“Ni sa Bula Fiji” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Fiji Golf Resort & Spa

InterContinental Fiji Golf Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Fiji Golf Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Maro Road | Natadola Bay, Sigatoka, Viti Levu, Fidschi   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 10 Hotels in Sigatoka
“Ni sa Bula Fiji”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Nach dem Motto „Fidschi ist immer eine Reise wert“ habe ich mich mal wieder auf die Inseln begeben. Da es neuerdings einen Direktflug Hong Kong – Nadi gibt, ist der Umweg über Australien bzw. Neuseeland überflüssig geworden.
Frühmorgens in Nadi angekommen gings sofort nach Natadola zum neuen, im Mai 2009 eröffneten Intercontinental. Der Transport sollte über das Hotel organisiert werden, da die überwiegend indischen Taxifahrer stark überhöhte Preise verlangen. Die gesamte Anlage ist reizvoll eingebettet in die Natadola-Bucht. Die einzelnen Häuser (Buren) fallen angenehm ins Auge. Je nach Lage variieren natürlich auch die Preise. Ich selbst hatte ein Zimmer der Kategorie „Lagoon-View“, welches ich nur empfehlen kann. Der Intercontinental „Club“ bildet ein Resort im Resort. Alles ist sehr gepflegt und wird von fleißigen Bienen (hoffentlich auch in Zukunft) in Ordnung gehalten.
Es gibt mehrere Poolanlagen, wobei der schönste Pool, der nur den Erwachsenen vorbehalten ist, unmittelbar am Ozean liegt. Einige Bäume am Pool zum Schutz vor der Südseesonne wären ein Sahnehäubchen, welches manchen augenscheinlichen Sonnenbrand verhindert hätte.
Das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit, so wie ich es von Fidschi kenne.
Bei meiner sehr frühen Ankunft war das gebuchte Zimmer noch nicht bezugsfertig. Jane, die Rezeptionistin, stellte mir ein Ersatzzimmer zur Verfügung, bis die von mir gebuchte höherwertige Kategorie bezugsfertig war. 5 Star Service in Vollendung!
Die Restauration ist hochwertig, wenn auch nicht überragend.
Alle Hotels die ich auf Fidschi so kenne, sei es auf Denarau oder an der Coral Coast, können sich vom Intercontinental Natadola eine Scheibe abschneiden. Das Hotel ist zu 100% weiterzuempfehlen.
Eine Bewertung der Golfanlage ist mir nicht möglich, da mir diese Sportart suspekt ist.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im InterContinental Fiji Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Fiji Golf Resort & Spa

Anschrift: Maro Road | Natadola Bay, Sigatoka, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Coral Coast > Sigatoka
Nr. 2 der Romantikhotels in Sigatoka
Nr. 2 der Familienhotels in Sigatoka
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sigatoka
Nr. 4 der Strandhotels in Sigatoka
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Fiji Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Fiji Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Fiji Golf Hotel Sigatoka
Intercontinental Fiji Golf Hotelanlage & Spa
Intercontinental Fiji Golf Resort And Spa
InterContinental Fiji Golf Resort & Spa Fidschi/Coral Coast - Sigatoka
Intercontinental Coral Coast
Intercontinental Fiji Hotel

Wenn Sie InterContinental Fiji Golf Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.