“Günstige und nette Unterkunft zur Erkundung von Nadi” 4 von 5 Sternen

Beach Escape Villas
2.5 von 5 Hotel   |   31 Barava Road, Nadi, Viti Levu, Fidschi   |
Nr. 21 von 27 Hotels in Nadi
Dresden, Deutschland
“Günstige und nette Unterkunft zur Erkundung von Nadi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Unterkunft ist vor allem eine der preiswertesten in Nadi und vom Preis- Leistungsverhältnis perfekt für Reisende mit kleinem Geldbeutel. Die Zimmer sind sehr einfach, haben aber Ventilatoren oder Klimaanlagen (wenn man etwas mehr drauflegt). Im Preis enthalten ist ein kleines Frühstück sowie freies Wifi morgens und abends. Das Essen aus dem kleinen Restaurant ist sehr lecker und günstig.
Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Besonders bei der Planung unseres Fiji Trips machten sie uns unschlagbare Angebote!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Ehningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Haben hier fuer 1 Nacht uebernachtet, da Bamboo Backpacker ausgebucht war.
Sehr geraeumiges Zimmer mit warmem Wasser, Pool, sehr ruhig und sehr hilfsbereiten Angestellten. Shesh war sehr um unser Wohl besorgt und war sehr freundlich.
Haben unseres eigenes Kaffepulver mitbebracht, war kein Problem, auch Glaeser fuer unsere Flasche Wein und Bier haben wir anstandslos im Restaurant bekommen. Das gibt,s fast nirgends.Wuerden hier wieder herkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Auch wenn die Beach Escape Villas eher das Backklientel ansprechen, ist es strenggenommen keiner. Man hat eine kleine Villa fuer sich, und sieht die anderen maximal beim (leckeren) Abendessen im Restaurant. Ist aber auch nicht schlimm, man kann ja zu den nahegelegenen anderen Partybackpackern fuer ein Bier mit anderen. Das Personal der Villas ist fantastisch. Ich habe noch nirgendwo sonst mit dem Shuttlebusfahrer Alkohol getauscht, gegen den Koch Billiard gespielt und mich vom befreundeten Taxifahrer uebers Ohre hauen lassen, waehrend die Chefrezeptionistin alle meine Transferprobleme zu den Yasawas und nach Pacific Harbour geklaert hat. Wer es ruhig mag (mit ein paar bellenden Hunden hier und da) ist hier richtig, wer unter Leute will nicht. Ganz gut fuer Transfers in Nadi, aber fuer laenger waere es mir etwas zu oede gelegen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Beach Escape war unsere Unterkunft für jeweils 1 Nacht vor und nach einem Segeltrip.
Die Bungalows sind zwar recht einfach ausgestattet, dafür geräumig und sauber. Inmitten der angelegten Bugalows befindet sich ein Pool (nicht genutzt, da es zum Strand nur 2 Minuten sind).
Das Personal ist der Wahnsinn - die kümmern sich einfach um alles. Wir haben unseren Fallschirmsprung da gebucht, hat alles super funktioniert. Außerdem ist das bestellte Taxi zum Flughafen am Abreisetag nicht gekommen - da hat sich spontan einer der Mitarbeiter angeboten und uns (zu einen Tarif, der günstiger war als ein Taxi) zu unserem Flieger gefahren. Das ist Gastfreundschaft!!!

Ich würde da immer wieder hinfahren!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Beach Escape Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Escape Villas

Anschrift: 31 Barava Road, Nadi, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Nadi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Nadi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Beach Escape Villas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, Booking.com, BookingOdigeoWL, Venere und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Escape Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Escape Villas Hotel Nadi

Wenn Sie Beach Escape Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.