“Für dieersten paar Nächte in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Tropic of Capricorn Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropic of Capricorn Resort
2.5 von 5 Hotel   |   11 Wasa Wasa Rd, Nadi, Viti Levu 7200, Fidschi   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Nadi
“Für dieersten paar Nächte in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel ist relativ günstig und liegt direkt am Strand. (leider ist der Strand nicht wirklich schön der Sand ist braun/schwarz und verleitet nicht zum sonnenbad). Aber nicht Zentrumsnah!!! Man hat einen Fußweg von 20 min. zum Bus oder einer größeren Einkaufsmöglichkeiten.

Die ersten Nächte hatte ich ein Einzelzimmer gebucht, dies war schön groß und hatte eine tolle Terrasse. Nach meinem Insel Aufenthalt bin ich wieder dort hin zurück, da ich mein Hauptgepäck dort kostenfrei unterbringen konnte.

Das Frühstück ist eher enttäuschend. Das Restaurant war ok, habe aber in anderen besser gegessen (aber eins der günstigsten in der Strandnähe)

Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit aber ein bisschen durch den Wind. Beim einchecken gab es kleinere Probleme. Leider ist das Personal nicht wirklich kommunikativ (hatte von einem anderen Gast erfahren, dass das Wasser abgestellt wird)

Sauberkeit wird auch nicht wirklich groß geschrieben.

Also für alle die keinen Luxus erwarten, nicht zu viel zahlen und ihre Ruhe haben wollen (nicht so viel Leute wie in dem nahegelegenen backpacker Hostel oder im benachbarten Resort).

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Die Lage ist super, es ist schön, beim Frühstücken zum Meer hinauszublicken, das Frühstück ist einfach, Toast und Marmelade.
Super ist der Blick von den kleinen und gut ausgestatteten Zimmern mit Meerblick. Das Personal ist eher muffelig, der Abholservice klappt nicht immer gut. Fürs Internet sollte man sich lieber in den Nachbarhostels eine Flatrate kaufen.

Zimmertipp: die teuren Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren bereits mehrmals hier und das Beste an dieser Unterkunft ist, dass Mama zu ihr schaut. Mama die Hausherrin ist super lieb und kümmert sich, um alle Gäste persönlich. Sie ist extrem hilfbereit und gibt einem gute Tipps für die Reise.

Die Unterkunft liegt am Wailola Beach in der Nähe des Flughafens und ca. 5 km von Nadi entfernt. Hier liegen alle Backpacker- und Budgetunterkünfte. Das Tropic of Capricorn ist hier die einzige Unterkunft die von Fijianer geführt wird. Alle anderen Unterkünfte sind mittlerweile im Besitz von Australiern, Neuseeländer oder Europäer, was eigentlich sehr schade ist.

Die Doppelzimmer sind einfach aber gut und sauber. Wir waren sehr zufrieden und können diese Unterkunft empfehlen.

Zimmertipp: Am Besten ein Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Italienische Alpen, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Hier will kein Mensch schlafen... Es sei denn du bist volltrunken..! Diese Hotel ist ein absolutes Dreckloch egal wo man geht oder schaut, das fällt schon beim betreten des Grundstücks auf...!! Nicht ein Fussboden wurde in den ketzten Tagen gewischt.. Treppenhaus völlig verschmutzt, ebenso die Flure zu den Zimmern. Bettzeug total verschimmelt... Alles muffelt trotz Zimmerwechsel. Die einzigen die zufrieden aus der Küche kamen waren die Katzen .. Pool in einem absoluten Ausnahmezustand ... Fotos sagen wohl alles... Klima tropft auf das Bett .. Service Personal kam am Morgen betrunken aus einem Gästezimmer mit der für die Nacht benötigtem Bettzeug im Arm und ging dann in die Küche um das Frühstück für die Gäste zu machen.. Ungewaschen ungepflegt und betrunken .. Hab so etwas noch nicht erlebt... Die ganze Anlage wirkt leider absolut heruntergekommen. Das einzige positive wäre die direkte Lage am Beach ..
Selbst wenn mir jemand Geld geben würde .. Niemals wieder !!!!

• Aufenthalt Januar 2013
ENGLAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Mama ist fantastisch, wir hatten mit ihr und ihren Angestellten eine tolle Zeit. Das Essen ist spitze und preiswert und die Unterkunft sehr sauber und komfortabel. Ich kann jedem, der nach Fidschi reist, empfehlen, bei Mama zu übernachten, sie ist eine Inspiration.

Sie waren bereits im Tropic of Capricorn Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropic of Capricorn Resort

Anschrift: 11 Wasa Wasa Rd, Nadi, Viti Levu 7200, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Nadi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Nadi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tropic of Capricorn Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropic of Capricorn Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropic Of Capricorn Hotel Nadi

Wenn Sie Tropic of Capricorn Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.