“Guter Ort als Basisstelle bei Fidschi Urlaub” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 27 Hotels in Nadi
3532 Zaeziwil
“Guter Ort als Basisstelle bei Fidschi Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben das Nadi Bay Resort immer wieder als Basis genutzt, wenn wir nach Nadi zurück gekehrt sind. Preis Leistung sind absolut in Ordnung. Das Hotel liegt zudem nahe am Flughafen, so dass man vor allem auch bei frühen Abflügen schnell vor Ort ist.
Wir waren jeweils in den Apartements untergebracht, die waren immer sauber und sehr gross. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant sowie die Bar waren wirklich gut, wir haben immer gut gegessen. Zudem verfügt das Hotel über eine grossen Pool unter schattigen Mangobäumen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Als ich im Nadi Bay Resort
übernachtet habe, lediglich eine Nacht vor dem Abflug und auf Empfehlung von Mitreisenden, waren nur wenige Hotelgäste anwesend, aber ich denke, es ist eher unter den jüngeren und jungebliebenen beliebt. Die Dame an dem Empfang war wirklich sehr zuvorkommend. Ich hatte ein Einzelzimmer, aber es gab auch einige mit mehrern Betten. Die Anlage wirkt gross, hat mehrere Restaurants und Bars und verfügt über einen grossen Pool, der einen recht ordentlichen Eindruck vermittelt hat. Das Zimmer war geräumig und sauber, vorallem auch das Bad. Morgens war ich eine halbe Stunde vor Frühstück bereits der erste Gast, aber die Dame an dem Buffet lächtelt und liess mich ein, so dass ich bereits etwas essen konnte, als sie noch dabei war, das Frühstück vorzubereiten.
Mindestens für die ersten oder letzten Nächte in Fidschi ist das Nadi Bay Resort gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
taipei
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

bei der ankunft macht das bay resort einen etwas desolaten zustand. die frauen an der rezeption scheinen ihren job nicht so ernst zu nehmen, was sich dann auch bei dem weiteren service zeigt. 4 x habe ich um einen adapter zum rasieren gebeten - 4 mal vergebens. - man hat den eindruck, dass hier nicht gerne gearbeitet wird. beim servieren zum frühstück fiel ein messer herunter, -nichts mit aufheben - ein kick und es verschwand unter einem tisch. - die dame brauchte sich also nicht zu bücken. -das sagt alles!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben unsere Erste und unsere letzte Nacht in Fidschi in diesem Hotel verbracht. Der Preis für ein Doppelzimmer mit Kühlschrank, Klima, Bad und Balkon, sowie einem Frühstück war mit 130 FJD in Ordnung. Wenn man nicht pauschal an diesen Pflegen der Erde reist, so ist es natürlich möglich noch preiswerter unterzukommen. Für uns war die Lage in Nähe des Flughafens und "das kleine bisschen Luxus" wichtig. Wir reisen zwar mit "Backpack" finden die üblichen "Dorms" teilweise sehr fragwürdig. Vor allem wenn man sich die zerstochenen und von Bettwanzen angeknabberten Körper anderer "Backpacker" betrachtet.

Das Hotel ist einfach, aber sehr sauber und das Personal freundlich.

Auffällig war, dass in einem scheinbar einfachen Hotel eine hervorragende Küche angeboten wird. Das Restaurant ist im Landesdurchschnitt teuer, aber für europäische Verhältnisse günstig, bei exzeptionellem Angebot.

Resümee: Nichts zu klagen

P.S.
Es gibt auch "Dorm-Zimmer" hier.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Nadi bay Hotel ist ein günstiges und gutes Stoppoverhotel zwischen Airport und dem der eigentlichen Fiji-Trauminsel. Dort treffen sich Backpacker ebenso wie "Koffertouristen". Die Zimmer sind sauber, das Restaurant auf jeden Fall empfehlenswert, allerdings gibt es auf den Fijis schönere Orte zum längeren Verweilen. Von dort aus lässt sich die Reise gut weiterorganisieren, hilfreich hierfür auch diese hompage im Internet: ---

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Nadi Bay Resort hat Licht und Schatten, das Positive überwiegt jedoch wegen seiner günstigen Lage in der Nähe des internationalen Flughafens. Länger als ein paar Tage bleibt hier eh niemand, daher soll dieser kurze Aufenthaltszeitraum auch der Maßstab für die Bewertung sein. (Längere Aufenthaltszeiten empfehlen sich ausdrücklich nicht, dafür ist hier zu wenig los und hat Fidschi insgesamt woanders zu viel zu bieten!)
Die Zimmer sind sehr ordentlich, sauber und nett eingerichtet, leider aber nicht besonders gut isoliert und daher hellhörig. Besonders wenn es draußen bis in den späteren Abend hinein laut ist (was sehr häufig vorkommt, weil Musik und betrunkene Backpacker eben auch Lärm machen), kann das Einschlafen schwer fallen. Dies liegt wiederum an der Zielgruppe "junge Backpacker" und "feierwütige Australier/Neuseeländer", die besonders von der unsäglichen "Feejee Experience" hierhin gelotst werden. Wenn ein solcher Bus vor der Tür steht, lautet meine Empfehlung nur: Nichts wie weg!
Abgesehen davon kann man es im Nadi Bay recht gut aushalten. Das Essen ist sehr gut, wenn auch für fidschianische Verhältnisse fast schon unverschämt teuer. Satt essen sollte man sich also lieber in Nadi Town. Getränke sind in Ordnung, aber auch hier bringt man sich besser sein eigenes Zeug aus der Stadt mit. Die Anbindung dorthin ist sehr gut mit den ständig verkehrenden öffentlichen Bussen gewährleistet und kostet nur wenige Cents. Taxis braucht man im Nadi Bay nicht! Gleiches gilt für die Flughafenanbindung, auch hier verkehren öffentliche, billige Busse! Lasst euch keine Taxis oder private Transfers aufschwätzen! Das Personal in der Lobby hilft auch gerne mit den Buszeiten weiter und checkt auf Wunsch auch die Abflugzeiten eurer Flieger.
Fazit: Im Nadi Bay ist man auf Transit ausgerichtet und lässt sich dabei manches entsprechend bezahlen. Das Gebotene ist aber durchweg mehr als in Ordnung und daher empfehlenswert. Besonders die Sauberkeit ist hervorzuheben, sodass eine überdurchschnittliche Empfehlung ausgesprochen werden kann.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Nadi Bay Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nadi Bay Resort Hotel

Anschrift: Wailoaloa Road, Nadi, Viti Levu 9147, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Nadi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 27 Hotels in Nadi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Nadi Bay Resort Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nadi Bay Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nadi Bay Hotelanlage Hotel
Bay Nadi
Nadi Bay Hotel Nadi

Wenn Sie Nadi Bay Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.