“Hauptsächlich für junge Leute” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Smugglers Cove Beach Resort & Hotel

Smugglers Cove Beach Resort & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smugglers Cove Beach Resort & Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   13 Wasawasa Road | Wailoaloa Beach, Nadi Bay, Nadi, Viti Levu, Fidschi   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 27 Hotels in Nadi
Stuttgart, Deutschland
“Hauptsächlich für junge Leute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir buchten ein Doppelzimmer in diesem Hotel/Resort im Zuge einer Inselhopping-Tour (Awesome Adventures) Insgesamt verbrachten wir 3 Nächte dort (2 bei Ankunft, 1 vor Abflug).

Die Lage ist nicht die beste, meiner Meinung nach. Es ist relativ weit weg vom Stadtzentrum (ca. 1 Std laufen, mit dem Taxi 10 min/ FJ$ 10, verhandelbar). Aber es liegt am Strand und hat weitere Unterkünfte nebenan - hauptsächlich Backpacker-Accomodations. Der Strand ist allerdings nichts besonderes und steht in keinem Verhältnis zu den Ständen auf den Yassawa-Islands. Es steht auch ein Pool zur Erfrischung bereit.
Einziges No-Go: Das Smugglers Cove liegt ziemlich genau in der Enflugsschneise des Flughafens in Nadi. Gelegentlich wird es ziemlich laut.

Das Personal war stehts freundlich und brachte sogar die Koffer aufs Zimmer. Das Einchecken verlief erstaunlich schnell. Nur bei den Frühstücksvouchern gab es ein kleines Problem. "Kontinental Breakfast" war zwar umsonst, erforderte jedoch trotzdem einen Voucher. Das Frühstück ist Mist. Kaum ein Angebot und der "Orangen-Saft" besteht aus Wasser gemischt mit Cordial. Finger weg. Das sonstige Restaurant-Personal war ebenfalls nett und bemüht. Lediglich auf die Rechnung wartet man lange.
Das Essen im eigenen Restaurant ist wirklich zu empfehlen und die Preise sind fair. Einmal die Woche bekommt man noch eine Tanz-/ Feuershow geboten. Einen Tisch mit guter Sicht zu reservieren wäre zu empfehlen. Vorsicht jedoch: am Ende heißt es mitmachen bei Tanz und Partyspielen. Aber die Show ist gut.

Die Zimmer waren zwar einfach eingerichtet, aber geräumig und sauber. Das Bett war bequem und groß genug zu zweit drin zu schlafen. Am Bad konnte man auch nichts bemängeln. Aber man sollte keinen 5-Sterne-Standart erwarten.

Fazit: Wer mit Awesome Adventures auf den Yassawa Islands tourt, sollte auf jeden Fall in Betracht ziehen hier seine 1. und die letzte Nacht zu verbringen.

Zimmertipp: Die teuersten Räume haben Meerblick. Der Rest kann das Meer erahnen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Für Backpackers ganz ok. Zimmer laut -hat mich nicht gross gestört da ich gut schlafe- aber sauber. Wifi nur gegen Gebühr. TV lassen wir mal. Essen keine Beanstandung, Frühstück sehr einfach gehalten. Alles in allem gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir blieben 1 Nacht in dieser Unterkunft auf dem Zwischenstopp in die Yassawas.
Die Lage war ganz gut - direkt am Strand und mittel im Backpacker-Geschehen.
Die Zimmer sind einigermaßen sauber und einigermaßen modern eingerichtet. Das Bett war aber trotzdem total durchgelegen und vielesim Bad kaputt.
Das größte Problem war für uns, dass die Zimmer (alle - wir haben uns sie alle angeschaut) ziemlich laut war. Überall liefen laute Motoren der Klimaanlagen und nach Mitternacht hat das Küchenpersonal direkt vor unserem Fenster furchtbaren Krach gemacht, weil sie ihre Töpfe spülen und Flaschen entsorgen mussten.
Am Ende unserer Reise blieben wir 1 Nacht im Novotel für nur 15 Euro mehr, dazwischen liegen aber Welten im Sinne der Qualität der Unterkunft. Insofern kann ich Smugglers Cove nicht wirlklich empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Gägelow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel eignet sich wirklich nur als Zwischenstop auf dem Weg vom/ zum Flughafen und von/ zu den Yasawas bzw. Mamanucas. Es ist eher eine Art Jugendhotel (viele Backpacker) und es herrscht reger Betrieb. Die Zimmer sind eher bescheiden eingerichtet und leidlich sauber. Kaffemaschine vorhanden. Matratzen ziemlich durchgelegen. Wifi nur gegen Gebühr. TV ist sinnlos (2 Sender). Awesome Adventures ist direkt vor Ort. Ein kleiner Laden mit noch relativ günstigen Preisen ist auch vorhanden. Frühstück ist spartanisch. Essen im Restaurant preiswert bis mittelteuer, Qualität ist recht gut. Wer möchte kann vor Ort eine Auto mieten, reiten oder einen Tauchkurs buchen. Der Strand ist dunkel und nicht sehr schön. Das Wasser wirkt nicht sehr sauber. Man sollte nicht erwarten, dass man sein gebuchtes Zimmer auch tatsächlich bekommt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Oberammergau, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

War als backpacker unterwegs und für diese zwecke ist es optimal. Sauber, personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das essen ohne beanstandung und in einem guten preis leistungsverhältnis. War einen tag dort als übergang für meine insel tour.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Bad Berleburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Smugglers cove ist eher etwas für backpacker. wenn man im voraus bucht, kann man einen guten preis erwischen, vor ort wird einem das geld aus der Tasche gezogen und man bekommt ein nur mäßiges zimmer!! Angeboten als DELUXE zimmer mit tv und meer blick.die zimmer waren schmutzig , tv war von 1980 mit nur einem sender (war ok, wir sind ja nicht hier um tv zu schauen) , das bad war sehr schlimm! duschkabine kaputt, alles stand nach dem duschen unter wasser (zuschauer gab es auch genügend (Krabbeltiere :-) was aber wahrscheinlich in Ländern wie Fiji normal ist) Nach dem duschen hat man sich nicht gerade sauber gefühlt!
Die lage direkt am strand war schön, auch wenn der strand selbst nicht der burner war, aber nice sunset!!! restaurant war gut und das essen reichlich. das frühstück... vergiss es! das personal war freundlich und angenehm. Preise für Hauptgang zwischen FJD 16 und 35. (im Cocktail haben wir allerdings keinen Alkohol geschmeckt ;-)
man kann nichts grosses auf den fijis erwarten wenn man nicht gerade fünf sterne bucht, aber ich und meine freundin würden nicht wieder das smugglers cove buchen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind neu renoviert und sehr schön! Mit TV und wifi (gegen Gebühr)
Es ist direkt am Strand! Jedoch ist das Meer hier nicht so der Hit! Der Pool ist mini! Essen gibt's im Restaurant und ist ok! Frühstück war dabei! Aber ist kein wirkliches Frühstück! Nur cornflakes und toast!! Transfer zum Flughafen kostet 12$! Hotel hat PCs (4$ pro halbe Stunde) und laundry!

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Smugglers Cove Beach Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smugglers Cove Beach Resort & Hotel

Anschrift: 13 Wasawasa Road | Wailoaloa Beach, Nadi Bay, Nadi, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Nadi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Nadi
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nadi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smugglers Cove Beach Resort & Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smugglers Cove Beach Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smugglers Cove Fiji
Smugglers Cove Beach Resort And Hotel
Smugglers Cove Beach Hotelanlage & Hotel
Smugglers Cove Beach Hotel Nadi
Smugglers Cove Beach Nadi

Wenn Sie Smugglers Cove Beach Resort & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.