“Gut für einen Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen

Club Fiji Resort
3.0 von 5 Resort   |   PO Box 9619 | Nadi Airport, Nadi, Viti Levu, Fidschi   |
Nr. 15 von 26 Hotels in Nadi
Köln, Deutschland
“Gut für einen Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Resort eignet sich gut für einen Zwischenstopp nach einem langen Flug oder vor Weiterreise mit dem Schiff. Es befindet sich direkt am Strand, der jedoch nicht sehr ansprechend war.Die Zimmer befanden sich in sogenannten"Buren", Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Hotel hat ein Restaurant. Ansonsten ist nicht viel in der Umgebung.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Christchurch
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Wir waren für sieben Tage im Club Fiji Resort. Es war insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub mit großartigem Personal und guten Einrichtungen. Das Essen von der Speisekarte war gut. Ich empfehle Ihnen ein Zimmer mit Klimaanlage. Der Strand war nicht so toll, aber man kommt leicht zu anderen Inseln, wenn man schnorcheln oder schwimmen will. Ein toller Ort, um abzuschalten und die Sonne zu genießen. Wir haben auch immer am Abend viel Spaß in der Bar gehabt und das nette und hilfsbereite Personal ganz gut kennen gelernt. Ich empfehle Ihnen eine Tagestour mit dem Seaspray-Boot, das einige wunderschöne Ziele ansteuert. Das Hotel war definitiv sein Geld wert und wir werden wieder dort hin gehen, wenn wir noch einmal auf den Fidschi Inseln Urlaub machen. Die Preise für Essen und Getränke waren im Vergleich mit Zuhause ganz akzeptabel. Insgesamt kann ich das Club Fiji Resort sehr empfehlen.

Bay of Plenty
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Überlegen Sie nicht zweimal! Ich hatte eine fantastische Woche im Club Fiji, wo das Personal großartig und das Essen üppig war mit vielen lokalen und internationalen Speisen. Die Touren werden direkt im Resort organisiert und das Personal steht einem mit Tipps für die Tagestouren hilfreich zur Seite! Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Sehr lockere Atmosphäre, das Personal kennt einem beim Namen. Man kann dort einfach nur machen, was man will - Relaxen oder an einem Tagesausflug teilnehmen. Das Personal hat diesen Urlaub im Club Fiji so unvergesslicht gemacht – ein toller Koch, tolle Skipper und Barkeeper! Am Strand gibt es Ebbe und Flut, aber man kann draußen im Riff gut schnorcheln. Die Straße zum Resort war ein wenig uneben, aber wenn man dann da ist, dann kann man einen einfach wunderbaren Urlaub am Strand verbringen!

Sie waren bereits im Club Fiji Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Fiji Resort

Anschrift: PO Box 9619 | Nadi Airport, Nadi, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Nadi
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Nadi
Nr. 6 der Strandhotels in Nadi
Nr. 6 der Spa-Hotels in Nadi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Fiji Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Fiji Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiji Nadi
Fiji Unterkunft
Club Fiji Resort Nadi
Club Fiji Hotel Nadi
Hotel Fiji

Wenn Sie Club Fiji Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.