“Hübsches preiswertes Hotel & hervorragendes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beachside Resort

Beachside Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beachside Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Wailoaloa Beach Road | Wailoaloa, Nadi, Viti Levu, Fidschi   |
Nr. 11 von 27 Hotels in Nadi
“Hübsches preiswertes Hotel & hervorragendes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Für zwei Zwischenstopps auf unserer 5 wöchigen Fiji-Reise August/September 2012 (mit insgesamt 10 verschiedenen Unterkünften, davon drei auf den Yasawas, vier auf Viti Levu, drei auf südlicheren Inseln) hatten wir eine ruhige, preiswerte und gepflegte Unterkunft in der Nähe von Nadi gesucht.
Das Beachside Resort, indem wir insgesamt drei Nächte verbracht haben, entsprach ganz unseren Wünschen und Vorstellungen:

• Die kleine, ruhige Hotelanlage war ausgesprochen gepflegt, alles wirkte wie neu und war überaus sauber.
• Das gebuchte „Mountainview“ Zimmer war schlicht aber sehr groß, hell und freundlich-sachlich eingerichtet
• Das Hotelpersonal war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend
• Das Restaurant war hervorragend: Es gab eine vergleichsweise große Auswahl unterschiedlicher Speisen für jeden Geschmack sowie eine kleine, aber ordentliche Weinauswahl. Alle Speisen wurden frisch zubereitet und insbesondere die Indian-Fijian-Gerichte, wie zum Beispiel Ika vaka lolo, waren so köstlich, dass mein Mann die Köchin schon nach Deutschland mit nehmen wollte.

Insgesamt hat das Hotel verglichen mit anderen Unterkünften auf den Fiji ein ausgesprochen gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Fotos des Anbieters entsprechen sehr gut unseren eigenen Eindrücken. Wir möchten daher das Beachside Resort anderen Reisenden vor allem für kürzere Zwischenaufenthalte in der Nähe von Nadi empfehlen. Für längere Aufenthalte bietet die direkte Umgebung des Hotels leider nicht so viel. Über die Hotelrezeption können jedoch auch einige Ausflüge in die weitere Umgebung gebucht werden.

Und hier noch ein paar ergänzende Hinweise: Zum Beachside Ressort gehörten ein paar ruhige, freundliche Hunde, die nie aufdringlich waren. Solche Hunde gab es bie vielen der kleineren und preiswerteren Unterkünfte auf unserer Fiji-Reise. Es handelte sich nicht immer um Schönheiten, aber alle waren friedlich und ausreichend gut gepflegt und erzogen. Man musste also nie vor Floh- oder vor Hundebissen Angst haben. Wer aber generell vor Hunden Angst hat, sollte sich vor Buchung kleinerer Hotels auf den Fijis besser danach erkundigen.

Das Beachside Ressort liegt nur wenige Minuten zu Fuß von einem Strand entfernt, doch kann dieser natürlich mit den wunderbaren Stränden der kleineren Fiji-Inseln nicht mithalten. Die Straße zum Hotel wurde bei einer Flut stark beschädigt, so dass die Anfahrt ein bisschen abenteuerlich wirkte – doch die Taxifahrer auf den Fiji kennen so etwas und kommen damit gut zurecht. Das Hotel liegt ein ganzes Stück außerhalb von Nadi und es gibt keine Bushaltestelle in der Nähe. Eine Taxifahrt von oder nach Nadi zu bekommen ist jedoch völlig unkompliziert und kostete im Sept. 2012 nur 10 FJD. Und der Ausflug zum Sri Siva Subrahmaniya Swami Temple in Nadi lohnt sich.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Gars am Kamp, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Als ich 18 Tage in Beachside Resort buchte, war zunächst der Preis und Lage abseits vom Trubel ausschlaggebend, den ich suchte eine Unterkunft zum Ausspannen...und ich bereue keinen Tag, den ich dort verbrachte...es stellte sich bald heraus, dass ich den richtigen Ort zum Ausspannen gewählt habe. Zimmer makellos sauber, die ansprechende Gesamtanlage sehr gepflegt und der Pool immer kristallklar. Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und immer bemüht um den Gast. Das Essen abwechslungsreich und ausgezeichnet.
Die Zimmer sind mit allem nötigen Komfort ausgestattet und dezent eingerichtet.
Nach 18 Tagen fiel mir der Abschied schon etwas schwer.
Der richtige Ort zum Aus- und Entspannen!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Von diesem Hotel können wir nur abraten. Wir hatten es für 4 Nächte gebucht, aber waren dann nur eine Nacht da - die schlechte Straße dorthin, die dreckige Umgebung, die frei laufenden Hunde, das schlechte Essen -- alles war einfach nur eine Katastrophe! Das Personal ist sehr unfreundlich und nachdem wir den Manager sprechen wollten, war dieser weder per handy noch anderweitig erreichbar. das Frühstück war ein absoluter Reinfall - 2 Scheiben Toast und ein Ei dazu, alles weitere kostet dann gleich Geld - sogar die Getränke!
Übrigens manche Taxifahrer weigern sich auch dorthin zu fahren, da die Strecke wirklich mehr als schlecht ist. Ansonsten ist beim Hotel gar nichts, kein Strand (auch wenn der Name etwas anderes vermuten lässt) oder andere nette locations - somit FINGER WEG !!!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Beachside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachside Resort

Anschrift: Wailoaloa Beach Road | Wailoaloa, Nadi, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Nadi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 27 Hotels in Nadi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beachside Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachside Resort Nadi
Beachside Hotel Nadi

Wenn Sie Beachside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.