“der richtige Ort zum Ausspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beachside Resort

Beachside Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beachside Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Wailoaloa Beach Road | Wailoaloa, Nadi, Viti Levu, Fidschi   |
Nr. 12 von 27 Hotels in Nadi
Gars am Kamp, Österreich
“der richtige Ort zum Ausspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Als ich 18 Tage in Beachside Resort buchte, war zunächst der Preis und Lage abseits vom Trubel ausschlaggebend, den ich suchte eine Unterkunft zum Ausspannen...und ich bereue keinen Tag, den ich dort verbrachte...es stellte sich bald heraus, dass ich den richtigen Ort zum Ausspannen gewählt habe. Zimmer makellos sauber, die ansprechende Gesamtanlage sehr gepflegt und der Pool immer kristallklar. Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und immer bemüht um den Gast. Das Essen abwechslungsreich und ausgezeichnet.
Die Zimmer sind mit allem nötigen Komfort ausgestattet und dezent eingerichtet.
Nach 18 Tagen fiel mir der Abschied schon etwas schwer.
Der richtige Ort zum Aus- und Entspannen!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Von diesem Hotel können wir nur abraten. Wir hatten es für 4 Nächte gebucht, aber waren dann nur eine Nacht da - die schlechte Straße dorthin, die dreckige Umgebung, die frei laufenden Hunde, das schlechte Essen -- alles war einfach nur eine Katastrophe! Das Personal ist sehr unfreundlich und nachdem wir den Manager sprechen wollten, war dieser weder per handy noch anderweitig erreichbar. das Frühstück war ein absoluter Reinfall - 2 Scheiben Toast und ein Ei dazu, alles weitere kostet dann gleich Geld - sogar die Getränke!
Übrigens manche Taxifahrer weigern sich auch dorthin zu fahren, da die Strecke wirklich mehr als schlecht ist. Ansonsten ist beim Hotel gar nichts, kein Strand (auch wenn der Name etwas anderes vermuten lässt) oder andere nette locations - somit FINGER WEG !!!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Beachside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachside Resort

Anschrift: Wailoaloa Beach Road | Wailoaloa, Nadi, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Nadi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 27 Hotels in Nadi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beachside Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachside Resort Nadi
Beachside Hotel Nadi

Wenn Sie Beachside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.