“Mittelklasse Hotel für 1. oder letzte Nacht in Nadi” 3 von 5 Sternen

Mercure Nadi
3.0 von 5 Hotel   |   Queens Road | Martintar, Nadi, Viti Levu, Fidschi   |
Nr. 12 von 26 Hotels in Nadi
Kaarst
“Mittelklasse Hotel für 1. oder letzte Nacht in Nadi”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Da ich am nächsten Morgen ab dem Flughafen Nadi einen frühen Flug erreichen wollte, habe ich mich für die letzte Nacht meiner Fiji-Reise für das Mercure Hotel entschieden. Dieses liegt nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt und bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Die einzelnen Zimmer sind in mehrstöckigen Blocks um die Gartenanlage mit dem schönen Pool gruppiert. Die Räume sind sehr großzügig bemessen, haben einen kleinen Kühlschrank, die Möglichkeit, Tee oder Kaffee zuzubereiten, Fernseher, Telefon, Radiowecker, Fön und Klimaanlage. Diese wird allerdings zentral gesteuert und war nicht besonders effizient. Dadurch war es im Zimmer ziemlich warm und stickig.
Die Einrichtung entspricht dem üblichen Standard eines Business Hotels dieser Kategorie und bietet keine individuellen Überraschungen aber dafür den gewohnten Komfort.
Die Lage des Zimmers war sehr ruhig und man blickte auf die gepflegte Poolanlage. Vereinzelt hörte man Flugzeuge vom nahen Flughafen; war aber aufgrund der geringen Anzahl nicht störend.
Für das Abendessen standen mehrere Restaurants zur Verfügung; wir entschieden uns für Rokete Restaurant welches im offenen Bereich an der Gartenanlage gelegen war. Die Preise waren zivil und das sowohl meine Nudeln als auch das Fischgericht meines Mannes waren schmackhaft.
Da wir am nächsten Morgen schon sehr früh das Hotel verlassen mussten, konnten wir leider kein Frühstück mehr dort einnehmen; kann ich daher nicht bewerten.
Das Personal war sehr freundlich und zügig und wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Einziger Minuspunkt war die Klimatisierung ansonsten ist das Hotel - zumal für den Preis - eine gute Wahl für 1. oder letzten Tag auf den Fijis.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel liegt nur 5 Minuten vom Flughafenterminal entfernt. Kostenloser Shuttle. Allerdings hat unser Superior Zimmer nicht dem gewohnten Mercure Standard entsprochen. Im Bad begrüßten uns morgens eine ganz Kompanie von "Käfern". Auf dem Schreibtisch krabbelten viele kleine Armeisen... Reklamation kümmerte niemand. Ansonsten erschien die Anlage ok, ist aber eher was für eine eine Nacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Unterengstringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Da wir erst am Abend auf dem Flughafen von Nadi landeten, haben wir dieses Hotel für einen Zwischenstop gebucht. Es entspricht allerdings nicht unseren Erwartungen bzw. Erfahrungen von andern Mercure-Hotels.
Zur Überbrückung (nahe am Flughafen) ist es aber trotzdem geeignet. Das Zimmer war geräumig und sauber.
Freundliches Personal. Frühstücksangebot im Vergleich zu den andern Hotels auf Fiji allerdings etwas bescheiden. Internet zu teuer.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir buchten für eine Nacht ein Doppelzimmer zur Überbrückung unseres Weiterfluges nach Samoa. Wir hatten ein sauberes und geräumiges Zimmer (Nr. 208) mit Blick in den Garten und Pool. Das Personal, mit denen wir Kontakt hatten, war sehr freundlich. Das von uns ausgewählte Abendessen entsprach unseren Vorstellungen. Das Frühstücksangebot war vielfältig und für uns absolut ausreichend. Mit der Auswahl des Hotels waren wir im Nachhinein sehr zufrieden. Von Vorteil ist die Nähe zum Flugplatz, welcher in ca. 10 Minuten Fahrzeit kostenfrei mit dem Hotelbus zu erreichen ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Das Mercure Nadi ist ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Es entspricht den Anforderungen an ein Mittelklassehotel.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber
Das Frühstücksbuffet hätte etwas mehr Auswal bieten dürfen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bernau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Ideal gelegen, in unmittelbarer Nähe des internationalen Flughafen, durch die Ankünfte am Abend ist eine Weiterfahrt zu den Inseln erst am nächsten Morgen möglich, Hotel Mercure bietet ideale Stop, am folgenden Morgen ist die Abholung zur Marina unkompliziert und im Preis enthalten, ebenfalls Zubringer zum Flughfen und zum Hotel zurücll.
Frühstpückstbufett gut,Personal freundlich und professionell.Hotel alsÜbernachtung zwischen Weiterfahrt oder Rückfahrt und Abflug empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Lage. In etwa halber Distanz zwischen Flughafen und der Stadt Nadi (Transferzeit zum Flughafen ca. 10 Minuten) ist das Hotel Mercure gut gelegen für einen "Transit-Übernachtung" auf dem Weg vom oder zum Flughafen (ein kostenloser Shuttle-Bus pendelt hin und her). Wir haben lediglich eine Nacht (vor dem Abflug) im Hotel Mercure verbracht. Für eine Übernachtung empfanden wir das Hotel als tipptopp, würden wohl aber für einen längeren Aufenthalt eine anderes Angebot wählen.

Hotel. Das Hotel verfügt über einen Tennisplatz (Schläger und Bälle können an der Reception gemietet werden) sowie über einen netten Swimmingpool. Der Tennisplatz (nicht ausprobiert) schien in eher mittelmässigem Zustand. Für Mahlzeiten steht lediglich ein Restaurant zur Verfügung (Abendessen war gut; Frühstück war exzellent - mit à la minute gebackenen Pancakes bzw. anderen Eierspeisen nach Wunsch). Kindern bietet das Hotel - nebst dem Swimmingpool - einigen Freiraum zum Spielen (Sand und Gras) sowie eine einfach gehaltene Rutschbahn und zwei Schaukeln. Gleich an das Hotel anschliessend findet sich eine Art kleiner Supermarkt / Boutique-Laden.

Zimmer. Das Zimmer war einfach und zweckmässig eingerichtet (inkl. TV; ca. fünf Sender). Auch hier, für einen Transferaufenthalt wunderbar; für einen längeren Aufenthalt finden sich sicherlich bessere Angebote. Bezüglich Sauberkeit könnte unser Zimmer mit Sicherheit keine Höchstnoten abholen. Andererseits ist sicherlich einzuräumen, dass das von uns genutzte Angebot eher auf der günstigen Seite war (ca. NZD 88 für das Zimmer) und einige Ameisen im Zimmer in diesen Regionen nicht ganz unerwartet sein sollten.

Internet. Internet ist sowohl in den Zimmern sowie in der Lobby verfügbar, an beiden Orten kostenpflichtig (relativ teuer).

Insgesamt haben wir die Hotelanlage als praktisch erlebt; der Lounge-Restaurant-Bereich - der nahtlos an den Swimmingpool anschliesst - ist charmant gestaltet. Sicherlich empfehlenswert ist das Hotel Mercure für jene, die auf der Suche nach einer günstigen Transferübernachtung oder einer Bleibe für einige Tage in Nadi sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Mercure Nadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Nadi

Anschrift: Queens Road | Martintar, Nadi, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Nadi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nadi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Nadi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Nadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Nadi Hotel Nadi
Accor Nadi

Wenn Sie Mercure Nadi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.