“Idealer Zwischenstop” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 27 Hotels in Nadi
Memmingen, Deutschland
“Idealer Zwischenstop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir buchten für eine Nacht ein Doppelzimmer zur Überbrückung unseres Weiterfluges nach Samoa. Wir hatten ein sauberes und geräumiges Zimmer (Nr. 208) mit Blick in den Garten und Pool. Das Personal, mit denen wir Kontakt hatten, war sehr freundlich. Das von uns ausgewählte Abendessen entsprach unseren Vorstellungen. Das Frühstücksangebot war vielfältig und für uns absolut ausreichend. Mit der Auswahl des Hotels waren wir im Nachhinein sehr zufrieden. Von Vorteil ist die Nähe zum Flugplatz, welcher in ca. 10 Minuten Fahrzeit kostenfrei mit dem Hotelbus zu erreichen ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Das Mercure Nadi ist ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Es entspricht den Anforderungen an ein Mittelklassehotel.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber
Das Frühstücksbuffet hätte etwas mehr Auswal bieten dürfen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bernau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Ideal gelegen, in unmittelbarer Nähe des internationalen Flughafen, durch die Ankünfte am Abend ist eine Weiterfahrt zu den Inseln erst am nächsten Morgen möglich, Hotel Mercure bietet ideale Stop, am folgenden Morgen ist die Abholung zur Marina unkompliziert und im Preis enthalten, ebenfalls Zubringer zum Flughfen und zum Hotel zurücll.
Frühstpückstbufett gut,Personal freundlich und professionell.Hotel alsÜbernachtung zwischen Weiterfahrt oder Rückfahrt und Abflug empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Lage. In etwa halber Distanz zwischen Flughafen und der Stadt Nadi (Transferzeit zum Flughafen ca. 10 Minuten) ist das Hotel Mercure gut gelegen für einen "Transit-Übernachtung" auf dem Weg vom oder zum Flughafen (ein kostenloser Shuttle-Bus pendelt hin und her). Wir haben lediglich eine Nacht (vor dem Abflug) im Hotel Mercure verbracht. Für eine Übernachtung empfanden wir das Hotel als tipptopp, würden wohl aber für einen längeren Aufenthalt eine anderes Angebot wählen.

Hotel. Das Hotel verfügt über einen Tennisplatz (Schläger und Bälle können an der Reception gemietet werden) sowie über einen netten Swimmingpool. Der Tennisplatz (nicht ausprobiert) schien in eher mittelmässigem Zustand. Für Mahlzeiten steht lediglich ein Restaurant zur Verfügung (Abendessen war gut; Frühstück war exzellent - mit à la minute gebackenen Pancakes bzw. anderen Eierspeisen nach Wunsch). Kindern bietet das Hotel - nebst dem Swimmingpool - einigen Freiraum zum Spielen (Sand und Gras) sowie eine einfach gehaltene Rutschbahn und zwei Schaukeln. Gleich an das Hotel anschliessend findet sich eine Art kleiner Supermarkt / Boutique-Laden.

Zimmer. Das Zimmer war einfach und zweckmässig eingerichtet (inkl. TV; ca. fünf Sender). Auch hier, für einen Transferaufenthalt wunderbar; für einen längeren Aufenthalt finden sich sicherlich bessere Angebote. Bezüglich Sauberkeit könnte unser Zimmer mit Sicherheit keine Höchstnoten abholen. Andererseits ist sicherlich einzuräumen, dass das von uns genutzte Angebot eher auf der günstigen Seite war (ca. NZD 88 für das Zimmer) und einige Ameisen im Zimmer in diesen Regionen nicht ganz unerwartet sein sollten.

Internet. Internet ist sowohl in den Zimmern sowie in der Lobby verfügbar, an beiden Orten kostenpflichtig (relativ teuer).

Insgesamt haben wir die Hotelanlage als praktisch erlebt; der Lounge-Restaurant-Bereich - der nahtlos an den Swimmingpool anschliesst - ist charmant gestaltet. Sicherlich empfehlenswert ist das Hotel Mercure für jene, die auf der Suche nach einer günstigen Transferübernachtung oder einer Bleibe für einige Tage in Nadi sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Mercure Nadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Nadi

Anschrift: Queens Road | Martintar, Nadi, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Nadi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Nadi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Nadi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Nadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Nadi Hotel Nadi
Accor Nadi

Wenn Sie Mercure Nadi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.