“Sehr entspannend mit vielen verschiedenen Blumen” 5 von 5 Sternen

Art: Gärten
Attraction Details
Samedan, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr entspannend mit vielen verschiedenen Blumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Es lohnt sich sehr den weg bis zu disen Garten. Sehr faszinierend aufsellung von sehr verscidenen Blumen. Sehr eindrucksvoll die verschiedenen Arten an Orchideen. Angenemer Preis und gute beratung. Der Saft zum Abschluss sehr erfrischend.

Norderstedt, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erholsame Stunde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Als kleiner Wald-/Parkspaziergang zu empfehlen. Anfangs hatte ich einen Guide bekommen, der aber mehr oder weniger lustvoll neben mir her ging, nur oberflächlich erklärte, was ich schon aus dem Reiseführer wusste und mir ab einem Punkt in der Anlage sagte, dass ich von dort aus einen Rundweg machen könne, was ich dann auch tat. Alles ist nett angelegt und gepflegt. Es gibt ein Stück Weg mit Schattenspende, wo die blühenden Orchideen ausgestellt werden. Die Vielfalt ist wahrscheinlich unterschiedlich je nach Saison. Am Ende gibt es noch einen gut gekühlten Fruchtpunsch. Der Ausflug ist als kleiner Abstecher ok. Man sollte aber die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Garden of the Sleeping Giant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Garden of the Sleeping Giant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Garden of the Sleeping Giant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.