“Praktisches Transferhotel zwischen Flug und Schiff - nicht unbedingt für längere Aufenthalte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Nadi

Novotel Nadi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Nadi
4.0 von 5 Hotel   |   Namaka Hill | Votualevu, Nadi, Viti Levu, Fidschi   |
Nr. 10 von 26 Hotels in Nadi
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Lage. Das Hotel liegt sehr nahe am Haupt-Flughafen (Nadi, International), ca. 5 min mit dem Taxi (Kosten ca. FJD 5). Trotz der Flughafennähe ist man nicht übermässigen Fluglärm ausgesetzt. Zwischen Flughafen und Hotel pendelt ein kostenloser Shuttle-Bus. Angesichts der Nähe zum Flughafen, liegt die Stadt Nadi relativ "weit" entfernt (Taxifahrt erforderlich, ca. 10 Minuten). Da wir lediglich eine Nacht im Novotel verbrachten, haben wir auf einen Besuch in der Stadt Nadi verzichtet und das Hotel lediglich als "Übergangs-Station" mangels passender Anschlussverbindungen verwendet (Ankunftszeit in Nadi und Transferzeit zu einem auf einer anderen Insel liegenden Resort). Das Hotel wird übrigens auch für die Übernachtungen von Airlines Crews (z.B. Korean Air) verwendet.

Hotel. Das Hotel verfügt über einen Tennisplatz, einen eigenen Golfkurs (offenbar vermietet das Hotel die notwendigen Clubs) sowie über einen Swimmingpool, der gut mit spielenden und kreischenden Kindern gefüllt war. Für Mahlzeiten steht lediglich ein einziges Restaurant zur Verfügung (Abendessen war gut; Frühstücksbuffet in Ordnung). Tennisplatz und Golfkurs hatten wir nicht ausprobiert. Ferner verfügt das Hotel über eigene Boutique-Läden (insb. Nahrungsmittel/Snacks, einige wenige Medikamente sowie eine kleine Auswahl an Kleidung für Vergessliche).

Zimmer. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet (inkl. TV; ca. fünf Sender) - einfach, ohne viel Schnickschnack. Für einen Transferaufenthalt ideal - eher weniger geeignet für einen längeren Ferienaufenthalt.

Diverses. Internet ist sowohl in den Zimmern sowie in der Lobby verfügbar, an beiden Orten kostenpflichtig (relativ teuer) und eher langsam.

Insgesamt haben wir die Hotelanlage als sehr praktisch eingerichtet erlebt, aber ohne grossen Charme. Für eine Transferübernachtung (auch mit Kindern) ist das Hotel sicherlich geeignet (wer mit South Sea Cruises auf eine benachbarte Insel weiterreist: Das Novotel liegt im Radius, in welchem South Sea Cruises einen gratis Bustransport zum Hafen anbietet).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Ich war hier im Januar 2005. Mein Flug von Nadi nach Port Vila war abgesagt worden und die Fluggesellschaft hat alle Passagiere für 4 Tage in diesem Hotel beherbergt.

Ein tolles Hotel. Der Pool war sauber, mein Zimmer ebenfalls und der Service war toll. Mein Kellner namens Smiley hat sich extra bemüht. Her hat mich sogar in sein bescheidenes Haus zum Essen eingeladen und so konnte ich seine nette Familie kennenlernen. Und er hat mich zum Flughafen gefahren und hat sich mit der Fluggesellschaft auseinandergesetzt, die mir kein Ticket geben wollten. Er hat Wunder bewirkt.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nadi.
Raffles Gateway Hotel
Nr. 5 von 26 in Nadi
Hilton Fiji Beach Resort & Spa
Hilton Fiji Beach Resort & Spa
Nr. 4 von 8 in Denarau Island

Sie waren bereits im Novotel Nadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Nadi

Anschrift: Namaka Hill | Votualevu, Nadi, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Nadi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Nadi
Nr. 5 der Strandhotels in Nadi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Nadi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Nadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Nadi
Novotel Nadi Hotel Nadi
Accor Nadi
Nadi Novotel
Fiji Mocambo

Wenn Sie Novotel Nadi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.