“Guter Tip besonders für Kurzzeitaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Tanoa International Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Votualevu Rd, Nadi, Viti Levu 9203, Fidschi   |
Nr. 9 von 27 Hotels in Nadi
Hannover, Deutschland
“Guter Tip besonders für Kurzzeitaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Waren zweimal Ende April und Anfang Mai für jeweils einige Tage im Tanoa.Das Hotel zeichnet sich durch seine Nähe zum Airport Nadi aus.Gut:Es gibt für die Gäste einen Abholshuttle und bei der Abreise einen "Bringshuttle"zum Airport.Dieser Service ist kostenfrei und funktioniert sehr zuverlässig.Wir hatten ein Executive-Zimmer gebucht.
Dieses lag in einem neueren Trakt des Hotel..Da uns die Lage allerdings nicht ganz zusagte,baten wir um ein Zimmer angrenzend zum Poolbereich.Dies ging ohne größere Probleme dank der rührigen Rezeptionsangestellten.Zimmer sind sauber und mit allem,was man benötigt ausgestattet.Gut:Es gibt einen sehr schön gestalteten Poolbereich,eine gut geführte Bar und einen Restaurantbereich.Essen ist für fijianische Verhältnisse ausgezeichnet.Restaurant also empfehlenswert.Damit ergibt sich für dieses Hotel:Es ist ein gelungener "Allrounder".Hinzu kommt,daß das Preis-Leistungsverhältnis (besonders bei Online-Buchung)ausgezeichnet ist.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Tanoa International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanoa International Hotel

Anschrift: Votualevu Rd, Nadi, Viti Levu 9203, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Nadi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 27 Hotels in Nadi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tanoa International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanoa International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanoa International Nadi
Hotel Tanoa International

Wenn Sie Tanoa International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.