“Entspannter Aufenthalt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hexagon International Hotel, Villas & Spa

BEST WESTERN Hexagon International Hotel, Villas & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hexagon International Hotel, Villas & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   Martintar Street, Nadi, Viti Levu, Fidschi   |
Nr. 19 von 27 Hotels in Nadi
Bassum, Deutschland
“Entspannter Aufenthalt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Nehmen Sie kein Standard-Zimmer! Gönnen Sie sich De Luxe und am besten zum Pool hin, dann braucht man nur aus der Tür zu treten und ist direkt am Pool. Kann natürlich auch etwas busy werden, aber als wir hier waren war es sehr ruhig. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber ausreichend mit allem, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht (wir waren zwei Nächte hier, eine bevor wir nach Treasure Island gefahren sind und eine danach). Essen sollte man lieber woanders, es gibt genügend Restaurants in der näheren Umgebung und ein Taxi in die Stadt ist auch nicht teuer. Das Frühstück haben wir auch nicht hier genossen. Das Restaurant hat halt nicht wirklich viel Charme gehabt. Direkt nebenan ist auch ein Supermarkt, in dem einiges bekommen kann - Joghurt, immer wichtig für mich!
Das Hotel war sauber, wir hatten zwei Betten, die Matratzen waren gut, Klimaanlage funktionierte gut. Der Pool war sauber und das Personal sehr freundlich, Internet gab es leider nicht umsonst, aber drei Arbeitsplätze, die ausreichend waren. Das Bad war ein wenig rundown und wer den üblichen Best Western Standard erwartet, sollte einplanen, dass wir hier auf den Fijis sind! Es gibt sicher auch andere Hotels, aber da zahlt man dann eben auch erheblich viel mehr! Die Lady vom Tour Desk hat uns Treasure Island empfohlen und weil es grad im Angebot war, haben wir kurz entschlossen zugeschlagen. Dazu woanders mehr!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011 über Mobile-Apps

Sind spät Abends angekommen! Zimmer sind mit Klima! Aber nicht toll! Man fühlt sich einfach nicht wohl! Die ,,besseren'' Zimmer sind mit tv... Kostet auch 20$ mehr! Der Pool ist klein und auch nicht so sauber! Aber am schlimmsten war das Personal an der Rezeption! Sehr unverschämt!! Verlangen für alles extra! Internet ist auch ne abzocke!!! Und Auskunft wird einen auch nur nach 3x fragen gegeben!

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hexagon International Hotel, Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hexagon International Hotel, Villas & Spa

Anschrift: Martintar Street, Nadi, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Nadi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 19 von 27 Hotels in Nadi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hexagon International Hotel, Villas & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, Priceline, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hexagon International Hotel, Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Hexagon International Hotel, Villas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.