“Ideal für 2 Nächte, sensationelles Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bluewater Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nadi suchen?
Bluewater Lodge
Bluewater Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baravi Road | Netwown, Nadi, Viti Levu, Fidschi   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Nadi
Mettmenstetten, Schweiz
“Ideal für 2 Nächte, sensationelles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir starteten unsere Flitterwochen dort. Es ist absolut ideal, um von dort aus eine Insel zu gehen. Wir gingen nach Matamanoa anschliessend, was nicht zu empfehlen ist (Essen, Entsorgung von Abfall im Sand/Meer). Das Bluewater kostete ca. 8 Mal weniger als das Matamanoa, war punkto Essen und Gastfreundlichkeit aber um Welten besser. Der Fisch ist der Beste, den wir je gegessen haben. Unglaublich gut. Das Hotel ist sehr niedlich, hat jedoch keinen eigenen Strand. Aber um sich anzuklimatisieren absolut top. Sehr sauber und äusserst flotte Menschen!

Aufenthalt November 2010, Paar

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Der englische Besitzer der Lodge ist sogar beim weiteren Planen der Reise auf die Yasawa Islands behilflich.
Das Essen ist hervorragend(!!)
Das Personal immer freundlich und zuvorkommend.
Es gibt Mehrbettzimmer im ersten Stock und ein 2 Bett Zimmer mit Bad im Parterre, AC, Die Zimmer sind landestypisch einfach aber zweckmäßig.
Das Personal gibt sogar am Abend ein Ständchen mit wunderschöner Fidji Musik.
Einfach zum Wohlfühlen und der Beste Start für das Inselhüpfen auf den Yasawa Islands.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Ich hatte mich so auf Bluewater Lodge gefreut. Musste allerings meine Anreise um 1 Tag verschieben. Hatte am 30ten April bescheid gesagt, dass ich erst am 2ten statt am ersten ankomme, was bestaetigt wurde. (man haette auf Hostelworld noch stornieren koennen). Als ich angekommen bin, wurde mir allerdings gesagt, das Aenderung als Stornierung angesehen wird (und nicht als Aenderung) und ich trotzdem bezahlen muss. Fand ich irgendwie komisch. Fast alle waren total nett, nur eine Person meinte, ich koennte eine volle Erstattung bekommen und in ein neues Hostel gehen. (nachdem ich 3 Stunden eingescheckt war). ich fand dies sehr schade. Zimmer haben unterschiedliche Preise und sind demnach auch unterschiedlich okay,. Ich war 4 mal dort und bin in 3 verschiedenen Zimmern gewesen. Fuer 15 FJD kann man das 4 Bett Zimmer mit Doppelstockbetten nutzen. Die Matrazen sind allerdings sehr unbequem. Fuer 20 FJD bekommt man ein Einzelbett im Vierbettzimmer, wo die Matrazen sehr viel bequemer sind. Sehr sauber. Fuer den Airport Pick up - seid vorsichtig, das gilt nur fuer international Fluege - ansonsten muest ihr dem Hostel 10 FJD geben und das Taxi kostet nur 5.50 FJD. Fuer das Taxi zurueck zum Flughafen habe ich 6.50 FJD bezahlt, aber durch das Hotel am letzten Abend gebucht, wollte der Fahrer 12 FJD haben. Allerdings hatten alle im Hostel gesagt, es sind nur 10 FJD. Ich finde es einfach schade, das man das Gefuehl hat, das man dort nur hinter dem Geld her ist. Dies war allerdings das einzige Mal in 3 Wochen Fiji der Fall. Einfach schade, weil das Hostel an sich ist spitze. Essen / Pool ist gut, allerdings etwas auf der teuren Seite.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Bluewater Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluewater Lodge

Anschrift: Baravi Road | Netwown, Nadi, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Nadi
Nr. 8 von 26 Hotels in Nadi
Bluewater Hotel Nadi
Bluewater Nadi
Bluewater Lodge Nadi

Wenn Sie Bluewater Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.