“Gediegenes Ambiente und ordentliches Essen” 3 von 5 Sternen

+68226487
Platz Nr. 2 von 21 Restaurants in Avarua
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: pazifisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Darmstadt, Deutschland
“Gediegenes Ambiente und ordentliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Man sitzt sehr schön in einer Kolonialen Villa - der Service ist recht freundlich, das Essen auch ganz gut. Eigentlich ein schöner Ort, aber zum sehr gut reichte es für mich dann doch nicht. Schade - das Tamarind House wird überall als das Top-Restaurant der Insel gehandelt. Außer bei unserem Busfahrer ;-)

Aufenthalt Juni 2014

Lilienthal, Deutschland
“Eines der besten Restaurants auf Rarotonga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Dieses Restaurant ist perfekt für Pärchen und Honeymooner! Superschöne Lage, perfekter Service und tolles Essen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Reichelsheim, Deutschland
“Wunderschönes Haus mit sehr guter Speisekarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben dort zu dritt zu Abend gegessen. Der Service war unter Berücksichtigung der Tatsache das man sich auf den Cookinseln befindet sehr gut. Die Speisen waren hervorragend (wir hatten Fisch, Meeresfrüchte, Rind, Lamm und Schwein - also einmal querbeet). Wer Sauvignon Blanc mag, sollte den Hauswein probieren. Dahinter verbirgt sich Dry Hill - für den Preis ausgezeichnet!

Um einen guten Tisch mit Meerblick zu bekommen, sollte man reservieren.

Aufenthalt Februar 2012
“Sue Carruthers Restaurant ist das Beste auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Essen, Drinks, Lage mit Blick zum Meer alles perfekt. Eher höherpreisig, aber jeden NZD wert. Vor Allem gefallen haben uns die frischen Fische sowie der Papaya Salat.
Die Weinkarte ist wie überall auf der Insel von Neuseeland und Australien dominiert, enthält aber einige interessante Überraschungen.
Sue hat gerade auch ein neues Kochbuch herausgebracht, das man als nettes Andenken mitnehmen sollte.
Das Tamarind Haus ist kein Geheimtipp mehr, daher vorher reservieren und das wahrscheinlich beste Essen des Urlaubs auf den Cookies geniessen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Tamarind House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rarotonga, Southern Cook Islands

Sie waren bereits im Tamarind House Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tamarind House Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.