“Eine Nacht hier ist eine zuviel!” 1 von 5 Sternen

Club Raro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Raro
3.0 von 5 Resort   |   PO Box 483 | Tupapa, Avarua, Cookinseln   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Avarua
“Eine Nacht hier ist eine zuviel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2006

OK, wir gehören zu den verwöhnten Reisenden und ich habe den Club Raro nur gebucht, um die Zeit bis zum Abflug mitten in der Nacht zu überbrücken (warum fliegt Air NZ eigentlich zu solch unchristlichen Zeiten ab?) .... diese paar Stunden haben unseren Bedarf aber voll gedeckt! In einem solch primitiven Zimmer habe ich zuletzt in Rußland genächtigt! Ich komme auf Rußland, weil unsere Nachbarn, die man deutlich hörte, offenkundig Russen waren! Strand gibt es auch keinen. Pool sah schmuddelig aus. Insgesamt Atmosphäre wie in einem mittelmäßigen Motel! Nachtportier war etwas seltsam! Jedenfalls haben wir eine Stunde auf den Shuttle zum Flughafen gewartet und die Maschine schon ohne uns abheben sehen ...! Also, wer nicht gerade absolut low-budget-mäßig unterwegs ist, der sollte einen Bogen um dieses Hotel machen! Wer eine großzügige Reisekasse hat, sollte gleich nach Aitutaki weiterfliegen!

• Aufenthalt Januar 2006

Sie waren bereits im Club Raro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Raro

Anschrift: PO Box 483 | Tupapa, Avarua, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Avarua
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Avarua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Raro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Raro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Raro Rarotonga/Avarua
Club Raro Hotel Avarua
Raro Hotel Avarua
Raro Resort Avarua

Wenn Sie Club Raro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.