“Das Sunset Resort: wie gemalt” 5 von 5 Sternen

Sunset Resort
3.5 von 5 Resort   |   Ara Tapu | Nikao, Avarua, Cookinseln   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Avarua
New Zealand
“Das Sunset Resort: wie gemalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir sind vor 2 Monaten aus Rarotonga zurückgekehrt und hatten vor, früher eine Bewertung über unseren fantastischen Aufenthalt im Sunset Resort in Rarotonga zu schreiben. Rarotonga entsprach genau dem, wie wir es uns vorgestellt hatten und mehr - die Strände, die Lagune, die Leute und die Lokale. Die Einwohner von Rarotonga waren einfach sehr nett und freundlich. Ich kann gar nicht sagen, wir gastfreundlich sie waren. Wir hatten gehört, dass es auf der Insel nicht viel zu tun gibt, aber wir fanden, dass das Gegenteil der Fall war. Wir beschäftigten uns damit, Motorroller zu fahren, zu schnorcheln, zu tauchen, Jeep-Safaris zu machen, einkaufen zu gehen, die Insel zu erkunden und unsere Bücher zu lesen (natürlich mit einem Drink in der Hand). Wir fanden das Sunset Resort im Internet auf der Seite des Hotels (nicht die schönste Seite, aber sehr klar und gut verständlich - ich habe gehört, dass sie neu gemacht werden soll). Was uns am besten an dem Resort gefiel, war, dass man tagsüber das Gefühl hatte, dass es leer war, obwohl es während unseres Aufenthalts fast voll war. Ich bin mir sicher, dass der Schnitt des Resorts und die Tatsache, dass es 2 Pools gibt, zu dem Eindruck beiträgt. Wir hatten eine Suite am Strand, von der aus man einen spektakulären Blick auf die Lagune und den Pazifik hat. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und neu. Es gab einen Kühlschrank und einen Herd. Das war schön, weil wir uns regionale Zutaten kaufen konnten und zur Abwechslung an ein paar Abenden für uns kochen konnten. Der Zimmerpreis war sehr fair. Nachdem wir 2 Wochen auf der Insel waren und ein paar andere Hotels angesehen hatten, waren wir der Meinung, die richtige Wahl getroffen zu haben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Mein Lebensgefährte spricht sogar schon davon, zu unserem Hochzeitstag nächstes Jahr das Sunset Resort zu buchen.

Vancouver, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Ich schreibe erst jetzt meine Kritik, da ich erst einmal die anderen Kritiken abwarten wollte. Ich kann den anderen Kritiken zustimmen. Das Personal war wundervoll, nett, hilfsbereit und aufrichtig. Kime, Kaiei und Annette waren ohne Fehl und Tadel. Aber nicht nur wir, sondern auch viele andere Gäste (Kiwis) merkten, dass die Managerin Cherrie nicht viel für Amerikaner übrig hat. Sie war jetzt nicht unfreundlich oder hat sich abfällig geäußert... das nicht. Aber sehr geschäftsorientiert, unterkühlt und kurz angebunden. Aber nur zu meiner Frau und mir. Es lag offensichtlich daran, dass wir Amerikaner waren. Aber das ist nur meine Meinung und Sichtweise. Es wäre ganz interessant zu hören, ob andere Amerikaner dort ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich würde (und werde) ins Sunset zurückkehren und vielleicht taut Cherrie bis dahin auf. Chuck

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Das Sunset Resort ist ein echtes Paradies, in dem wir unseren Urlaub in diesem Jahr verbracht haben. Liegt in einfach zugänglicher Distanz zum Ort und verfügt über eine Menge Restaurants, wobei hier für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Ressort selbst ist auf Selbstverpflegung aufgebaut, hat 2 Pools zusätzlich zum warmen Meer, einen brandneuen Barbereich und Bistro und einem wunderschönen Garten mit vielen einheimischen Pflanzen und Obstbäumen, die die Gäste während der Saison nutzen können.

Trotz der Größe ist das Management super und kennt all die guten Plätze, die man besichtigen sollte. Darüber hinaus haben sie auch viele Tipps zu Aktivitäten und guten Tauchschulen. Die Abende sind hier ein echtes Event, mit einem Drink in der Hand sitzt jeder relaxed am Strand, um sich den Sonnenuntergang anzusehen. Rarotonga bietet ein touristenfreundliches Paradies, dass nicht zu verbaut ist und immer noch den Charme erhalten kann. Sehr empfehlenswert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2006

Habe 2 wunderbare Wochen in diesem fantastischen Ressort verbracht. Sehr professionelles und freundliches Management und Personal, was unseren Aufenthalt so besonders gemacht hat. Das Ressort wurde erst kürzlich komplett erneuert und war sehr sauber du komfortabel, mit allen Ausstattungen, die man sich nur denken kann. Hier gibt es einige der besten Restaurants auf der Insel, alle in gehbarer Distanz, was ein Vorteil ist. Wir zögern nicht, dass "The Sunset" weiter zu empfehlen und freuen uns schon bald auf unsere Rückkehr.

Sie waren bereits im Sunset Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Resort

Anschrift: Ara Tapu | Nikao, Avarua, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Avarua
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Avarua
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunset Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sunset Hotel Arorangi
The Sunset Hotelanlage
Sunset Resort Rarotonga/Avarua
Sunset Hotel Arorangi

Wenn Sie Sunset Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.