“1a Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Avarua
Großfriesen
“1a Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

An einem kilometerlangen Sandstrand gelegen, der fast menschenleer wirkte.
Sobald man ins Wasser geht schwimmen bunte Fische um einen herum, wie im Aquarium, einfach traumhaft.
Unterkunft ist sehr gut ausgestattet (Klimaanlage, voll ausgestattete Küche incl. Microwelle, Safe) und sehr sauber.
sehr schönes Restaurant
Wir hatten dort 7 Übernachtungen und werden wieder dorthin fliegen, dann aber 3 Wochen!!
Empfehlenswert ist eine Tagestour nach Aitutaki. Diese war super organisiert und hat bleibende Erinnerungen hinterlassen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Der Transfer vom Airport und zurück klappte problemlos. Das Resort liegt zur Westseite und bietet damit die Möglichkeit unvergessliche Sonnenuntergänge zu bewundern. Das Essen im Restaurant war Durchschnitt und das Frühstück eher dürftig. Kostenlose Reefshoes werden zur Verfügung gestellt. Die Zimmer sind nicht voller Prunk und manche Gegenstände wie Fernseher sind schon etwas älter, insgesamt passt dies aber in das Südseebild.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Preis Leistungsverhältnis des Sunset Resorts ist schon durchweg sehr gut...

Allerdings gibts es schon definitiv bessere Hotelsauf der Insel...wer aber eine günstige aber dennoch gute Unterkunft im 3,5 Sterne Bereich sucht ist hier definitiv perfekt aufgehoben.

Das Hotel hat eine tolle Gartenanlage mit 2 Pools die wunderschön eingeachsen sind...der Strand ist TOP gepflegt...man kann baden und auch vom Strand weg schnocheln. Pool-Liegen sind richtig bequem und auch die Hängematten am Strand sind gemütlich....

Cocktails gibts an der Poolbar zu günstigen Preisen..vor allem in der Happy Hour.

Ein Manko ist definitiv die Qualität der Betten...die waren bei uns in den einfachsten Bungalows nicht wirklich bequem...ansonsten ist das Zimmer aber nett eingerichtet...auch eine gut eingerichtete Küche gibts

Ein weiteres Manko ist das Frühstück...das ist trotz Einschränkung einfach zu klein...ein paar Früchte, Kaffee, Toast, Marmelade und Müsli...das wars leider schon und das haben wir in anderen Hotels auf Rarotonga und Aitutaki doch wesentlich besser erlebt.

Der Pächterin des Restaurants ist kein Vorwurf zu machen, so haben wir erfahren, dass das Hotel der Pächterin pro Frühstücksgast nur 9 NZD bezahlt....viel zu wenig um ein gutes Frühstück herzurichten.

Ansonsten...guter Service, nettes Hotel , perfektes Preis-Leistungsverhältnis...es gibt kleinere Schwächen aber die sind eigentlich zu verschmerzen....

• Aufenthalt August 2010, Paar
Seattle, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Mein Mann und ich hatten einen wundervollen Aufenthalt im Sunset Resort! Die Geschäftsleitung und das Personal waren sehr nett, unser Zimmer (Nr. 1) war exzellent und die gesamte Ausstattung hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir werden definitiv wieder auf die Cook Inseln reisen. Und dann werden wir auch wieder im Sunset Resort übernachten!

New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir sind vor 2 Monaten aus Rarotonga zurückgekehrt und hatten vor, früher eine Bewertung über unseren fantastischen Aufenthalt im Sunset Resort in Rarotonga zu schreiben. Rarotonga entsprach genau dem, wie wir es uns vorgestellt hatten und mehr - die Strände, die Lagune, die Leute und die Lokale. Die Einwohner von Rarotonga waren einfach sehr nett und freundlich. Ich kann gar nicht sagen, wir gastfreundlich sie waren. Wir hatten gehört, dass es auf der Insel nicht viel zu tun gibt, aber wir fanden, dass das Gegenteil der Fall war. Wir beschäftigten uns damit, Motorroller zu fahren, zu schnorcheln, zu tauchen, Jeep-Safaris zu machen, einkaufen zu gehen, die Insel zu erkunden und unsere Bücher zu lesen (natürlich mit einem Drink in der Hand). Wir fanden das Sunset Resort im Internet auf der Seite des Hotels (nicht die schönste Seite, aber sehr klar und gut verständlich - ich habe gehört, dass sie neu gemacht werden soll). Was uns am besten an dem Resort gefiel, war, dass man tagsüber das Gefühl hatte, dass es leer war, obwohl es während unseres Aufenthalts fast voll war. Ich bin mir sicher, dass der Schnitt des Resorts und die Tatsache, dass es 2 Pools gibt, zu dem Eindruck beiträgt. Wir hatten eine Suite am Strand, von der aus man einen spektakulären Blick auf die Lagune und den Pazifik hat. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und neu. Es gab einen Kühlschrank und einen Herd. Das war schön, weil wir uns regionale Zutaten kaufen konnten und zur Abwechslung an ein paar Abenden für uns kochen konnten. Der Zimmerpreis war sehr fair. Nachdem wir 2 Wochen auf der Insel waren und ein paar andere Hotels angesehen hatten, waren wir der Meinung, die richtige Wahl getroffen zu haben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Mein Lebensgefährte spricht sogar schon davon, zu unserem Hochzeitstag nächstes Jahr das Sunset Resort zu buchen.

Vancouver, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Ich schreibe erst jetzt meine Kritik, da ich erst einmal die anderen Kritiken abwarten wollte. Ich kann den anderen Kritiken zustimmen. Das Personal war wundervoll, nett, hilfsbereit und aufrichtig. Kime, Kaiei und Annette waren ohne Fehl und Tadel. Aber nicht nur wir, sondern auch viele andere Gäste (Kiwis) merkten, dass die Managerin Cherrie nicht viel für Amerikaner übrig hat. Sie war jetzt nicht unfreundlich oder hat sich abfällig geäußert... das nicht. Aber sehr geschäftsorientiert, unterkühlt und kurz angebunden. Aber nur zu meiner Frau und mir. Es lag offensichtlich daran, dass wir Amerikaner waren. Aber das ist nur meine Meinung und Sichtweise. Es wäre ganz interessant zu hören, ob andere Amerikaner dort ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich würde (und werde) ins Sunset zurückkehren und vielleicht taut Cherrie bis dahin auf. Chuck

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Das Sunset Resort ist ein echtes Paradies, in dem wir unseren Urlaub in diesem Jahr verbracht haben. Liegt in einfach zugänglicher Distanz zum Ort und verfügt über eine Menge Restaurants, wobei hier für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Ressort selbst ist auf Selbstverpflegung aufgebaut, hat 2 Pools zusätzlich zum warmen Meer, einen brandneuen Barbereich und Bistro und einem wunderschönen Garten mit vielen einheimischen Pflanzen und Obstbäumen, die die Gäste während der Saison nutzen können.

Trotz der Größe ist das Management super und kennt all die guten Plätze, die man besichtigen sollte. Darüber hinaus haben sie auch viele Tipps zu Aktivitäten und guten Tauchschulen. Die Abende sind hier ein echtes Event, mit einem Drink in der Hand sitzt jeder relaxed am Strand, um sich den Sonnenuntergang anzusehen. Rarotonga bietet ein touristenfreundliches Paradies, dass nicht zu verbaut ist und immer noch den Charme erhalten kann. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Sunset Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Resort

Anschrift: Ara Tapu | Nikao, Avarua, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Avarua
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Avarua
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunset Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, TripOnline SA, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sunset Hotelanlage
The Sunset Hotel Arorangi
Sunset Resort Rarotonga/Avarua
Sunset Hotel Arorangi

Wenn Sie Sunset Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.