“Die Bungalows” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kiikii Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Avarua suchen?
Kiikii Motel
P.O. Box 68, Avarua, Cookinseln   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Avarua
Brisbane
“Die Bungalows”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2005

Wir waren in den Kii Kii Bungalows, die sich auf der gegenüber liegenden Seite der Insel vom eigentlichen Motel befinden. Sie wurden "Deluxe" genannt, was zwar nicht meiner Interpretation von "Luxus" entspricht, aber im Gegensatz zu dem restlichen Angebot schon luxuriös waren. Unser Bungalow war ziemlich sauber und komfortabel mit angemessener Küchenausstattung, sodass man für sich selbst kochen konnte, was super ist, wenn man auf den Preis achten muss, denn man kann überall leckeren, frischen Fisch kaufen.

Der Blick von der vorn gelegenen Terrasse war wie auf einem Bildschirmschoner, geradezu magisch. Von unserem eigenen Balkon aus jeden Nachmittag den Sonnenuntergang über dem Ozean zu beobachten, war wunderschön.

Im Wasser direkt vor dem Bungalow konnte man wunderbar schnorcheln. Ca. einen Kilometer den Strand hoch war es viel besser, denn dort befand sich ein Meeresschutzgebiet, aber direkt vor dem Bungalow konnte man viele Fische und Seesterne beobachten.

Unser Dusche war etwas schmuddelig und hatte Schimmel um die Abdichtung herum, aber wir haben uns dran gewöhnt... Auch der Wasserdruck war nicht so toll, aber schließlich ist man ja auch auf einer Insel mitten im Pazifik, was kann man da anderes erwarten! Es war wirklich sehr schön; ich schreibe dies nur, damit zukünftige Gäste wissen, dass nicht alles perfekt ist, was man ja auch gar nicht will. Es gehört schließlich alles zu der Reise dazu!

Außerdem wurde ein Großteil der Ernte und der Korallen durch die Wirbelstürme Anfang 2005 zerstört. Wir wurden vor unserer Reise nicht darauf hingewiesen, und bemerkten es erst, als wir schon da waren. Wir waren etwas enttäuscht, weil es nicht so viele Korallen gaben, doch die wunderschönen Fische haben dies mehr als wettgemacht.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Kiikii Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kiikii Motel

Kiikii Motel Rarotonga/Avarua
Kiikii Hotel
Kiikii Hotel Avarua
Anschrift: P.O. Box 68, Avarua, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Avarua
Nr. 2 von 3 Hotels in Avarua

Wenn Sie Kiikii Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kiikii Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten