“nett, freundlich, superlage, Kayaks” 5 von 5 Sternen

Aremango Guesthouse
Muri Beach | P.O box 3115, Avarua, Cookinseln   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Avarua
zürich
“nett, freundlich, superlage, Kayaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

freundliches Gästehaus für Backpacker und Familien direkt an dem Muri Strand! Man kann viel unternehmen und einfach die Kayaks gratis ausleihen, um ein bisschen in der Lagune herum zu paddeln. Einfach super! Wir haben den Cross - Island - Track über die gesamte Insel gemacht und das war super - man kann bis zu der "Needle" hochlaufen und dann wieder runter. Insgesamt dauerte es uns 8h und danach war im Süden der Insel noch ein Wasserfall zum Erfrischen! Die Vermieterin (aus Neuseeland) hat uns sogar mit dem Autobus abgeholt und wieder ins Guesthouse gefahren!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Sehr nettes Guesthouse direkt am Strand. Muri Beach ist für mich der schönste Strand auf Raro mit netten kleinen Motus (Inselchen) vorgelagert. Die Besitzerin ist sehr nett und es ist eine nette Atmosphäre unter den Bewohnern (jung und alt). Das Haus und die Bäder sind sehr sauber, es gibt ein TV Zimmer, mit einer grossen Auswahl an DVD's. Der Preis ist super (gerade im Verlgiech zu Tahiti) -wir haben für ein Doppelzimmer 50 NZ $ pro Nacht gezahlt. Die Zimmer haben auch einen Fan und Moskitonetzte an den Fenstern. Beim Gusthouse kann man auch Kayaks mieten (10 NZ$ pro Tah) und die Lagune erkunden.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2006

Ordentliche Wahl am Muri Beach, der wahrscheinlich schönste Strand auf Raro, und guter Preis - 30 NZ-Dollar pro Nacht. Sehr wenig Dekor, doch die 3 Badezimmer auf dem Flur sind sauber, genau wie die Küche, und es gibt verschiedene Läden in der Nähe, wo man Essen einkaufen kann. Gemeinschaftsfernseher. Wenn Sie mal etwas Besonders möchten, gehen Sie zum Sails oben an der Straße essen. SAGENHAFTER Fisch. 25 NZ-Dollar für ein Hauptgericht. Die Wirtin im Aremango war sehr nett, aber nicht allzu oft da, doch die wunderbare Dame vom Fahrradverleih im Budget-Büro unten an der Straße versorgte mich mit allen Informationen über die Insel, die ich brauchte. Vara ist der beliebstete Ort am Muri Beach, vor allem bei den jungen Leuten. Aremango ist ruhiger und friedlicher. Vergessen Sie nicht, sich mit Pa bekannt zu machen, wenn Sie auf der Insel sind. Der Mann ist ein wandelndes Krankenhaus und ein reiner Quell des Wissens.

Sie waren bereits im Aremango Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aremango Guesthouse

Anschrift: Muri Beach | P.O box 3115, Avarua, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Avarua
Nr. 1 von 1 Pensionen in Avarua
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aremango Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aremango Guesthouse Avarua
Aremango Guesthouse Rarotonga/Avarua
Aremango Guesthouse Hotel Avarua

Wenn Sie Aremango Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.