“Aremango Guesthouse - Haus des Haifisches” 3 von 5 Sternen

Aremango Guesthouse
Muri Beach | P.O box 3115, Avarua, Cookinseln   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Avarua
London, England
“Aremango Guesthouse - Haus des Haifisches”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2006

Ordentliche Wahl am Muri Beach, der wahrscheinlich schönste Strand auf Raro, und guter Preis - 30 NZ-Dollar pro Nacht. Sehr wenig Dekor, doch die 3 Badezimmer auf dem Flur sind sauber, genau wie die Küche, und es gibt verschiedene Läden in der Nähe, wo man Essen einkaufen kann. Gemeinschaftsfernseher. Wenn Sie mal etwas Besonders möchten, gehen Sie zum Sails oben an der Straße essen. SAGENHAFTER Fisch. 25 NZ-Dollar für ein Hauptgericht. Die Wirtin im Aremango war sehr nett, aber nicht allzu oft da, doch die wunderbare Dame vom Fahrradverleih im Budget-Büro unten an der Straße versorgte mich mit allen Informationen über die Insel, die ich brauchte. Vara ist der beliebstete Ort am Muri Beach, vor allem bei den jungen Leuten. Aremango ist ruhiger und friedlicher. Vergessen Sie nicht, sich mit Pa bekannt zu machen, wenn Sie auf der Insel sind. Der Mann ist ein wandelndes Krankenhaus und ein reiner Quell des Wissens.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Aremango Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aremango Guesthouse

Anschrift: Muri Beach | P.O box 3115, Avarua, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Avarua
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Avarua
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aremango Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aremango Guesthouse Avarua
Aremango Guesthouse Rarotonga/Avarua
Aremango Guesthouse Hotel Avarua

Wenn Sie Aremango Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.