“Fantastisches Personal, großartige Zimmer, wunderschönes altes Gebäude” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Nuevo Ideal

Hostal Nuevo Ideal
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevideo suchen?
Hostal Nuevo Ideal
Hostal Nuevo Ideal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soriano 1073, Montevideo, Uruguay (Centro)   |
Jax
“Fantastisches Personal, großartige Zimmer, wunderschönes altes Gebäude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir sind einfach so ins Hotel gegangen und hatten uns an dem Morgen bereits zehn andere Häuser angesehen. Das Hostal Nuevo Ideal war eines von vielen wunderschönen alten Gebäuden, die wir uns kurz angesehen haben und dann entdeckten wir über dem Eingang ein kleines Schild, auf dem stand, dass es sich um ein Hotel handelt.

Der Eigentümer und das Personal waren wirklich supernett und sie wie auch die Leute, die dort permanent wohnen, haben dort für eine lockere Atmosphäre gesorgt.

Es war eines der sichersten und schönsten Unterkünfte, in dem wir dort in der Preisklasse um 15 Euro/Nacht übernachtet haben – von Costa Rica bis Uruguay, in mehr als 12 Ländern in Zentral- und Südamerika.

Das Hotel vermietet auch Zimmer für Langzeitgäste – interessante, lustige und freundliche Leute aller möglicher Berufssparten, die sich sehr gerne mit uns und anderen Kurzzeitgästen unterhalten haben. Wir haben dort mit ein paar sehr netten Leuten toll zusammen gegessen und wir lernten die Gemeinschaftsküche zu lieben. Wir waren glücklich, dass wir eine Unterkunft mit so vielen freundlichen Leuten gefunden hatten und wir haben dort Freunde fürs Leben gefunden. Die Leute waren im Durchschnitt 45 Jahre alt, aber jüngere und ältere Rucksacktouristen sind dort willkommen.

Unser Zimmer war sauber, komfortabel, mit eigenem Bad und einer Tür, die auf einen geschlossenen Innenhof führte (es gibt dort zwei Innenhöfe, einer mit einem Glasdach und einen offenen) sowie mit einem Fenster zur Straße raus. Ja, es war ein wenig klein, aber die Zimmer wurden täglich gereinigt, es war also nicht schmuddelig, es sei denn, man war dafür selbst verantwortlich.

Schauen Sie sich die Architektur dort genauer an, man entdeckt dort ein richtig schickes Schiebeglasdach. An einigen Stellen war es renovierungsbedürftig (wie vom ersten Schreiber berichtet), so ist das halt bei alten Gebäuden, aber die wichtigen Sachen haben alle funktioniert. Strom und sanitäre Anlagen funktionierten einwandfrei und das gesamte Gebäue wurde von Mirta die ganze Zeit und jeden Tag sauber gemacht.

Wenn Sie dort unter der Weinrebe im offenen Innenhof sitzen und die frischen Pfirsiche vom wohlriechenden Baum essen und mit den interessanten Leute unterhalten, dann bemerken Sie wahrscheinlich gar nicht, dass es an der einen oder anderen Stelle einen neuen Anstrich nötig hat.

Es sprechen dort ein paar Leute Englisch, man hat natürlich mehr davon, wenn man versucht, ein wenig Spanisch zu sprechen.

Rebecca www.cheekymooney.com

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hostal Nuevo Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Nuevo Ideal

Anschrift: Soriano 1073, Montevideo, Uruguay
Lage: Uruguay > Bezirk Montevideo > Montevideo > Centro
Nr. 37 von 51 sonstigen Unterkünften in Montevideo
Hostal Nuevo Ideal Montevideo

Wenn Sie Hostal Nuevo Ideal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.