“Stilecht renoviert” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Bartolome Mitre 1361, Montevideo 11000, Uruguay   |
Nr. 55 von 83 Hotels in Montevideo
“Stilecht renoviert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Plaza Fuerte befindet sich in einem alten Haus, das sehr schön renoviert wurde. Mein Zimmer war nicht besonders, aber sonst gab es im Hotel sehr viel Aussergewöhnliches zu sehen, den Lift, den Festsaal im 1. Stock, das Treppenhaus und die Terrasse, wo das Frühstück stattfindet.

Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Plaza Fuerte liegt zentral im Zentrum. Freundlicher Empfang, Partanoster Lift, Frühstück im 5. Stock mit Superblick auf Montevideo. Wir hatten ein Superiorzimmer mit 5 Meter hoher Decker und großem Bad. Das Frühstück einfach, aber ausreichend. Ich kann das Plaza Fuerte mit Blick auf Preis-Leistung nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann gut zu Fuß die Gegend erkundigen.
Unser Zimmer war leider sehr dreckig und an mehreren Stellen Schimmelbelag an den Wänden. Überall an den Wänden waren die Blutspuren von zerdrückten Stechmücken zu sehen.
Allerdings das Frückstück im obersten Stock, kleine Dachterrasse, war sehr gut.
Wir waren von Samstag auf Sonntag dort, leider war die Nacht sehr laut, an ruhiges schlafen war nicht zu denken.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel liegt in einem alten, restaurierten Haus direkt in der Fussgängerzone. Die Zimmer sind frisch renoviert und bieten alle Annehmlichkeiten, die man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Das Frühstück ist mittelmäßig - allerdings ist die Aussicht hierzu im Dachgeschoss super. Das Personal ist sehr freundlich - allerdings sprechen nicht alle fließend Englisch. Da das Hotel direkt in einer Strasse mit vielen Kneipen liegt kann es am Wochenende etwas lauter werden

Für alle die in der Altstadt wohnen wollen ist dies auf jeden Fall eine sehr gute Adresse.

• Aufenthalt April 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Montevideo in der Nähe von schönen Lokalen mit viel Lifemusik. Am Wochenende ist dort viel los - daher kann es im Hotel auch etwas laut werden. Das Hotel ist ein tolles älteres Gebäude mit einem wunderschönen antiken Fahrstuhl. Die Zimmer haben hohe Decken und kleine Balkons. Frühstück gibt es im Dachgeschoss mit einem Superblick auf die Satdt und den Hafen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Fco-Rodriguez, Director General von Hotel Plaza Fuerte, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2010
Lieber Gast:

Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir hoffen,
Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen auf ein Wiedersehen in Montevideo.

Francisco Rodríguez
General Manager
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Wir waren auf einer Geschäftsreise und haben das Hotel aufgrund der Lage ausgewählt. Nicht bewusst war uns, dass dieses Hotel genau in der Hauptvergnügungsmeile von Montevideo liegt. Das Nachtleben findet dort von Donnerstag bis Samstag statt - da die Fenster Doppelglas hatten und alle Zimmer eine Klimaanlage haben, war das aber kein wirkliches Problem für uns. Das Frühstück wird einzeln serviert und es gibt kein Frühstücksbuffet, aber es war in Ordnung. Die Zimmer wurden einmal täglich gereinigt und das Personal war immer recht freundlich. Positiv ist uns augefallen, dass es kostenlose Computerterminals gibt, WIFI auf den Zimmer kostenlos ist und ein privater bewachter Parkplatz in ca. 150 Meter Entfernung liegt. Bezahlen muss man dafür als Gäste des Hotels nicht. Einige gute Restaurants gibt in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt April 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Plaza Fuerte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Fuerte

Anschrift: Bartolome Mitre 1361, Montevideo 11000, Uruguay
Lage: Uruguay > Bezirk Montevideo > Montevideo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 55 von 83 Hotels in Montevideo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Plaza Fuerte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Fuerte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Plaza Fuerte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.