“Herzergreifend” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC
“Herzergreifend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Diese Geschichte berührte uns schon in Deutschland , als wir eine Reportage im Fernsehen sahen. Wir waren an einem Nachmittag dort und wurden , erstaunlicher Weise , auf deutsch begrüßt . Die Führung durch das Museum war sehr ergreifend, viele Originale sind ausgestellt, die dass Überleben der 16 Leute, ermöglichten. Wir trafen auch Eduardo Strauch, einer der Überlebenden, ein sehr netter Mensch. Ich kann nur jedem empfehlen, der in Montevideo ist, dieses Museum zu besuchen. Traurig, herzergreifend und spannend zu gleich. Etwas für Menschen die noch ein Herz haben.
Vielen, vielen Dank Herr Thomsen

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Museo Andes 1972 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montevideo, Bezirk Montevideo

Sie waren bereits im Museo Andes 1972? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museo Andes 1972 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.