“Tolle Stimmung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Theatre Solis

Theatre Solis
Buenos Aires st., 652, Montevideo, Uruguay (Ciudad Vieja)
02/916-0908
Art: Opern, Theater und Stadien
Details zur Sehenswürdigkeit
Zürich
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Fast aus Zufall waren wir im Restaurant des Tetro Solis.
Die Stimmung im Restaurant ist sehr schön und chic.
Ab und zu spielt da jemand Klavier und singt dazu. Die Musik ist jedoch nicht so aufdringlich laut und deshalb stimmt das Ambiente.
Das Essen ist nicht so ganz günstig aber dafür zur Perfektion zubereitet und präsentiert. Die Portionen sind wie fast überall in Südamerika recht gross. Mein Rat ist eine Vorspeise zu zweit nehmen und dann einen Hauptgang pro Person und auf die Nachspeise ganz zu verzichten.

Aufenthalt Februar 2012

Dresden, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klein, aber oho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Teatro Solis ist ein kleines Juwel. Obwohl das Programm infrequent ist, finden auch internationale Inszenierungen statt (z. B. vom MET New York). Karten gibt es in der Vorverkaufskasse oder landesweit bei allen Abitabfilialen. Da die Preise niedrig sind (ab $200 Pesos), lohnt sich der Besuch einer abendlichen Vorstellung mehr als eine reine Führung. Außerdem befinden sich gleich nebenan die Restaurants und Bars in Ciudad Vieja and Ciudela, die einen angenehmen Ausklang des Abends versprechen. Ein Must-See in Montevideo.

Aufenthalt Dezember 2011