“Wir waren enttäuscht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmont House

Belmont House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmont House
4.5 von 5 Hotel   |   Av Rivera 6512, Montevideo CP 11500 , Uruguay (Carrasco)   |
Nr. 17 von 83 Hotels in Montevideo
Baden-Württemberg, Deutschland
“Wir waren enttäuscht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir mögen kleine gemütliche Hotels, waren aber leider enttäuscht. Der erste Eindruck war gar nicht schlecht und der Empfang sehr freundlich.
Das Zimmer war auch recht schön, aber das Bad SEHR klein und renovierungsbedürftig.
Das Frühstück war gelinde gesagt eine Frechheit.... Der Service; es gab keinen!! Erst als ich mich auf die Suche nach jemanden machte wurde ich fündig, und das war an beiden Morgen der Fall!
Es waren 6 Personen beim Frühstücken, einige wollten Tee aber es gab kein Wasser mehr und den Kaffee konnte man nicht trinken, auch am nächsten morgen war das Teewasser leer und niemand kümmerte sich darum, also ging ich wieder auf die Suche nach jemandem der mir behilflich sein konnte, ich fand ein paar Bedienungen, wie sie sich lustig an der Bar unterhielten!!!! Das Buffet war an beiden Tagen abgefressen und angelaufen, die Auswahl minimal und qualitativ sehr schlecht.
Schade!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Belmont House hat sich englisch fein gemacht, es ist aber noch nicht so alt, wie man annehmen könnte und wie das sympatische und britisch antiquierte Dekor suggeriert. Es ist aber trotzdem so alt, dass vieles schon ein bisschen derangiert wirkt und das einstige Niveau wohl doch nicht zu halten war, aber das bemerkt man nur beim genauer Hinsehen. Das bezieht sich auf die technische Ausstattung, auf den Service und vor allem auf das Frühstück. In der Tat ist das Hotel erstaunlich günstig und deswegen darf man auch nicht zuviel erwarten und sollte es einfach nur gemütlich finden. Die Aussenanlagen und vor allem das Kaminzimmer sind wirklich schön.
Beim Frühstück müsste allerdings nachgebessert werden (fischige Eier, Speisen werden praktisch nie nachgefüllt, das Wasser schmeckt nach Chlor). Lobenswert sind allemal die kleinen Einzel-Teekännchen, endlich wird auch an Teetrinker gedacht, in Südamerika eine Seltenheit.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bottmingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Ein sehr gepflegtes im englischen Sil gehaltenes Hotel. Personal an der Reception sehr freundlich.Internet gratis auch super, was leider nicht überal in dieser Kategorie von Hotel, selbstverständlich sein sollte.Zimmer sehr gros und gut ausgestattet.
Ganz besonders wir konnten unser Zimmer bis 20Uhr behalten ohne aufpreis.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Belmont House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmont House

Anschrift: Av Rivera 6512, Montevideo CP 11500 , Uruguay
Lage: Uruguay > Bezirk Montevideo > Montevideo > Carrasco
Nr. 2 der Familienhotels in Montevideo
Nr. 6 der Luxushotels in Montevideo
Nr. 13 der Romantikhotels in Montevideo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belmont House 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmont House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belmont House Hotel Montevideo
Belmont Hotel Montevideo

Wenn Sie Belmont House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.