“Fanden wir voll ok!” 4 von 5 Sternen

Nr. 37 von 83 Hotels in Montevideo
Lindenberg, Deutschland
“Fanden wir voll ok!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Zum Beginn unserer Rundreise waren wir die ersten zwei Übernachtungen in diesem Ibis Hotel. Die Lage des Hotels ist ok, aber es ist schon ein gutes Stück zu laufen bis in das Stadtzentrum. Ansonsten war die Lage ganz ok, ein großer Supermarkt war in der Nähe und die deutsche Botschaft. Das Zimmer hatten den normalen Ibis Standard. Mitarbeiter sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

ok, man muß sagen, das das Hotel nicht direkt in der Stadtmitte liegt sondern eher in einem Wohngebiet und nache der Küstenstraße. Supermarkt gleich in der nähe des hotels und auch ein Geldautomat is neben dem Hotel. Sehr freundliches Personal erwartete uns an der rezeption. Zimmer - im gewohnten schlichte Ibis Stil - aber es reichte für 2 Übernachtungen. Sehr gutes Frühstück. Im Restaurant gab es auch kleinere Speisen, welche überraschend gut waren!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das hotelzimmer war ordentlich eingerichtet, wenn auch eher etwas einfach, aber so ist der Stil der Ibis Hotels generell.
Kostenloses Computerterminal stand im Lobbybereich zur Verfügung.
Die mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Gleich hinter dem Hotel ein Supermarkt und etwa 3 minuten zur Seepromenade zu laufen (kein Strand - nur Felsen).
Umgebung eher ruhig. In das Zentrum ging man zu Fuß so etwa 25 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Uruguay war unser erstes Ziel und wir verbrachten vier nächte im Ibis hotel. wir hatten schon einmal in einem Ibis hotel übernachtetund da wir in der Stadt eher auf Nummer sicher gehen wollten, sind wir dort auch in das Ibis Hotel gegangen.
Es liegt zwar nicht direkt im Stadtzentrum, aber ist auch nur so 20 Gehminuten davon entfernt.
Es liegt in direkter Nachbarschaft zur deutschen Botschaft!
Sehr freundliches Personal! Duie standen uns mit Rat und Tat zur Verfügung und wir hatten einen angenehmen Aufenthalt dort.
Computer für Internetzugang war auch vorhanden (kostete aber damals zumindest etwas)
Nettes, kleines Restaurant war auch im Hotel (mit Terasse)

• Aufenthalt April 2010, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Typische Ibis Qualtät erwartet einen in Montevideo. Die Zimmer Sind sehr klein und zum Teil dunkel. Die Betten sind ebenfalls schmall und klein. Badezimmer war sauber. Internet ist in der Lobby kostenlos, Im Zimmer kostet es 6$ pro Tag. Das Frühstück ist ok, keine grossen Dinge erwarten. Das Hotel ist gut 15 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt. Der Service könnte besser sein, durften keine Postkarten an der Rezeption abgeben. Nächstes Mal lieber wieder woanders.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

bewährte IBIS-Qualität mit gutem Preis-Leistungsverhältnis; keiner sollte ein Luxus-Hotel erwarten; wer deutschen IBIS-Standard kennt, wird nicht enttäuscht sein; check-out kann bis 18 Uhr verlängert werden (zum halben Preis); gute Lage, wer zu Fuß unterwegs ist, kann in der Umgebung viele interessante Eindrücke von Uruguay gewinnen, uns hat es gefallen

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Ibis Montevideo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Montevideo

Anschrift: Calle La Cumparsita, 1473, Montevideo 11200, Uruguay
Lage: Uruguay > Bezirk Montevideo > Montevideo
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Montevideo
Nr. 20 der Businesshotels in Montevideo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Montevideo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Montevideo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Montevideo Hotel Montevideo

Wenn Sie Ibis Montevideo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.