“Konstant gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Regency Rambla Design Apart Hotel

Regency Rambla Design Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regency Rambla Design Apart Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Rambla Rep. de Mexico 6079 | Carrasco, Montevideo 11400, Uruguay   |
Nr. 15 von 80 Hotels in Montevideo
Davos, Schweiz
“Konstant gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wenn ich in ein Hotel zurückkehre, das mir bei einem früheren Aufenthalt sehr gut gefallen hat, bin ich immer sehr gespannt, ob die Performance gehalten werden konnte. Häufiger als nicht wurde ich dabei auch schon enttäuscht. Nicht so im Regency Rambla (Achtung: die Taxifahrer verstehen nur "Regensi", nicht aber "Riitschentsi"). Es war weder besser als schlechter als ein Jahr zuvor, sondern einfach genau gleich gut. Und das schätze ich sehr. Und dafür gehört dem ganzen Team (das sich auch kaum verändert hat) ein grosses Kompliment. Im Übrigen kann ich alles bestätigen, was in meiner Bewertung von vor einem Jahr steht (sie wurde damals unter "ameisser" gepostet; kann man eigentlich die Bewertungen von zwei Accounts zusammenlegen?).

• Aufenthalt April 2013, Business

Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Totale Erholung nach anstrengender Arbeit in der lauten und eher chaotischen Innenstadt, das fand ich während meines einwöchigen Aufenthaltes in Montevideo hier in diesem neuen und sehr modernen Hotel. Joggen entlang der Küste (wenn man das Abenteuer der Überquerung der vierspurigen Strasse erfolgreich und unfallfrei gemeistert hat) oder eine Velotour entlang der berühmten Rambla (Fahrrd und Helm werden vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt) sind weitere erholsame Aspekte. Die Zimmer sind perfekt funktional eingerichtet und verfügen besipielsweise auch über Kühlschrank und Mikrowellenherd, speziell erwähnenswert ist das (kostenlose) WLAN, das für uruguayische Verhältnisse schnell ist und während meines ganzen Aufenthaltes immer klaglos funktioniert hat. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso ist die Sauberkeit im ganzen Hotel auf einem hervorragenden Niveau. In der Nähe (10 - 15 Minuten zu Fuss) gibt es einen Supermarkt und mehrere gute Restaurants (z.B. La Criola); es ist in dieser Gegend problemlos möglich, sich auch in der Nacht allein als Fussgänger zu bewegen. Wer Stadthektik und Nachtleben sucht, sollte vielleicht besser ein Hotel in der Altstadt (20 Minuten und ca. 10 Euro per Taxi entfernt) suchen, für alle anderen kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Regency Rambla Design Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Rambla Design Apart Hotel

Anschrift: Rambla Rep. de Mexico 6079 | Carrasco, Montevideo 11400, Uruguay
Lage: Uruguay > Bezirk Montevideo > Montevideo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 80 Hotels in Montevideo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Regency Rambla Design Apart Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Rambla Design Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Regency Rambla Design Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.