“Das absolut ideale Hotel für Business Trips nach Montevideo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Regency Rambla Design Apart Hotel

Regency Rambla Design Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regency Rambla Design Apart Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Rambla Rep. de Mexico 6079 | Carrasco, Montevideo 11400, Uruguay   |
Nr. 16 von 83 Hotels in Montevideo
Davos, Schweiz
“Das absolut ideale Hotel für Business Trips nach Montevideo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Totale Erholung nach anstrengender Arbeit in der lauten und eher chaotischen Innenstadt, das fand ich während meines einwöchigen Aufenthaltes in Montevideo hier in diesem neuen und sehr modernen Hotel. Joggen entlang der Küste (wenn man das Abenteuer der Überquerung der vierspurigen Strasse erfolgreich und unfallfrei gemeistert hat) oder eine Velotour entlang der berühmten Rambla (Fahrrd und Helm werden vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt) sind weitere erholsame Aspekte. Die Zimmer sind perfekt funktional eingerichtet und verfügen besipielsweise auch über Kühlschrank und Mikrowellenherd, speziell erwähnenswert ist das (kostenlose) WLAN, das für uruguayische Verhältnisse schnell ist und während meines ganzen Aufenthaltes immer klaglos funktioniert hat. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso ist die Sauberkeit im ganzen Hotel auf einem hervorragenden Niveau. In der Nähe (10 - 15 Minuten zu Fuss) gibt es einen Supermarkt und mehrere gute Restaurants (z.B. La Criola); es ist in dieser Gegend problemlos möglich, sich auch in der Nacht allein als Fussgänger zu bewegen. Wer Stadthektik und Nachtleben sucht, sollte vielleicht besser ein Hotel in der Altstadt (20 Minuten und ca. 10 Euro per Taxi entfernt) suchen, für alle anderen kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Regency Rambla Design Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Rambla Design Apart Hotel

Anschrift: Rambla Rep. de Mexico 6079 | Carrasco, Montevideo 11400, Uruguay
Lage: Uruguay > Bezirk Montevideo > Montevideo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 83 Hotels in Montevideo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Regency Rambla Design Apart Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Rambla Design Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Regency Rambla Design Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.