“Immer noch wie im pre opening” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Soriano 868, Montevideo 11100, Uruguay   |
Nr. 45 von 79 Hotels in Montevideo

Lissabon
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das ist noch nichts obwohl es Potential hat, dieses Hotel.Wirkt wie eine im Putzen begriffene Pre Opening Baustelle mit Einigem noch zu tun.Positiv: Grösse der Zimmer und die Einrichtung, Internet wireless funktioniert - aber die Details 1. WC Klobürste fehlt;2. KEINE Handtuchhalter;3.Keine Handbrause;4. Keine Isolation Dusche/Wanne/Raum - der schwimmt nach dem brausen;4.Kein Kofferständer;Frühstück: im 6. Stock, schöne Lage aber zu wenig (geschultes) Personal, vermixte Säfte (schmecken nach Chemie),es wird nicht ausreichend nachgelegt, abgeräumt, der Boden voller Bauzement, das SPA ist KEIN SPA - sondern eine Minisauna mit einem na ja Indoor Pool, die Farbe "Weiss" als durchgängiges Motiv gewagt - fleckt jetzt schon und lässt für die Zukunft einiges an Herausforderung offen.Also, wenn sie es schaffen wird es ein annehmbares ca. 3 Sterne Hotel zu angemessenem Preis (keine Bar, kein Restaurant= aber es kann auch in die andere Richtung gehen.Daumen Drücken, denn die Lage ist super!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel in guter zentraler Lage wurde in einem ehemaligen Theater eingerichtet, das mit Geschmack als Hotel umgebaut wurde. Sehr schöne Lobby und netter Wellnessbereich. Leider ist der Innenpool trotz seiner Größe nicht wirklich zum Schwimmen geeignet, weil er im Einstiegsbereich zu flach ist. Nettes Personal an der Rezeption. Große Zimmer. Schönes Frühstück über den Dächern der Stadt.

Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Fën H, Gerente von Esplendor Hotel Montevideo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wissend, dass der Service, den wir Ihren Erwartungen entsprechen.
Wir hoffen, Sie wieder zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Manager
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Hotel sticht in der eher etwas tristen Stadt Montevideo heraus. ein wunderschönes altes gebäude, das mit viel Geschmack saniert wurde. Das Team im Haus noch etwas unsicher, aber absolut nett und freundlich. Leider ist das Frühstück nicht so toll. Der Frühstücksraum allerdings ist Spitze mit einem sehr schönen Blick über die Stadt. Die Sauberkeit ist leider verbesserungswürdig. Der Boden im Frühstücksraum ist schmutzig und wurde zumindest die 2 Tage, die ich da war nicht geputzt. Tischdecken, die schmutzig sind werden nicht gewechselt sondern blieben auch zwei Tage zumindest liegen. So lange war ich da. Die Fenster sind auch etwas schlierig. Es ist schade, dass ein architektonisch so schönes Haus nicht auch 1a gepflegt wird.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Wahl unseres Hauses und für die gemeinsame Nutzung Ihre Kommentare. Es betrübt uns nicht in der Lage, Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts zu erfüllen.
Fortsetzung der Arbeiten zur Artikel erwähnt, dass wir den Standard unserer Dienstleistung zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Manager

Sie waren bereits im Esplendor Hotel Montevideo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esplendor Hotel Montevideo

Anschrift: Soriano 868, Montevideo 11100, Uruguay
Lage: Uruguay > Bezirk Montevideo > Montevideo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 45 von 79 Hotels in Montevideo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esplendor Hotel Montevideo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Splendia, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplendor Hotel Montevideo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Esplendor Hotel Montevideo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.