“Sehr guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Don Boutique Hotel

Don Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Don Boutique Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Piedras 234 | esq. Perez Castellanos, Montevideo, Uruguay   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 83 Hotels in Montevideo
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind relativ klein, modern stylish, bieten aber kaum Abstellfläche. Pooldeck und Terrasse sind sehr nett mit schönem Ausblick. Begeistert hat uns der Service. Wir wurden nicht nur mit einem Glas Sekt begrüßt. Unsere Wartezeit auf ein Taxi wurde uns ebenfalls mit einem Glas Sekt versüßt. Zum Restaurant wurden wir vom Personal des Hotels begleitet. Als wir unseren Kaffee getrunken hatten, wartete der freundliche Herr bereits im Restaurant, um uns zum Hotel zurück zu begleiten. Da wir nachts immer mit dem Taxi gefahren sind, haben wir von der mehrfach in diesem Forum genannten angeblich ' gefährlichen' Gegend nichts mitbekommen. Für einen zweitägigen Aufenthalt halten wir dieses Hotel, insbesondere aufgrund des Boutique Charakters und des Services für empfehlenswert. Wir würden dieses Hotel erneut buchen.

• Aufenthalt November 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Die durch die vielen guten Bewertungen geweckten Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Ein Empfang ohne Lächeln und der Mitteilung, dass das eigene Restaurant in Hotelnähe weder Sonntag noch Montag Abend geöffnet hat. Es gibt eine Sorte Sandwiches beim Zimmerservice: Käse mit Schinken. Das Frühstück besteht aus einer Tasse Getränk nach Wahl, 2 mini Gebäckstücken, ein angebranntes Toast ohne alles, Obstsalat mit Kiwi, Pflaume, Weintraube und die Basis sind Dosenpfirsiche und deren Saft. Außerdem gibt es ein Glas frisch gepressten O-Saft. Nach 3 Stunden hatte ich wieder Hunger. Als wir mittags am Pool waren, war dieser voller Dreck. Erst um zwei Uhr wurde sauber gemacht. Unser Zimmer der günstigsten Kategorie (immerhin 110 Euro) war sehr klein. Wenn man zwei Koffer aufmacht, ist kein Platz mehr zum Gehen. Ausblick zu einem kleinen Lichtschacht. Zimmer auch tagsüber dunkel. Das Haus ist sehr hellhörig. Wir konnten Geräusche aus der Lobby hören im ersten Stock. Wenn Nachbarn spät nach Hause kamen, ist man immer aufgewacht. Positiv ist das moderne Dekor der Zimmer, gute Betten, gute Badutensilien. Die Dachterassen mit Pool und Bar sind ganz nett, aber nicht so super, wie hier beschrieben. Wir würden nicht wieder kommen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Eigentlich hatten wir das Sofitel gebucht, mussten aber ausweichen, da das Hotel noch nicht fertig war - und wir haben einen Glückstreffer gelandet: Ein angenehm unangestrengter Service, freundlich und kompetent, ein wunderbares Zimmer, in dem wir nach der langen Anreise aus Europa sehr gut schlafen konnten, und ein tolles Frühstück. Wer also in Montevideo ein eher individuelles, kleineres Haus sucht, der wird hier fündig. Last but not least: Der Begriff Boutique Hotel trifft hier völlig zu, das Design ist gelungen und angenehm zurückhaltend. Vielen Dan für einen gelungenen Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das kleine Hotel liegt direkt neben dem bekannten Mercado am Hafen mit den besten Fleisch- und Fischspezialitaeten die Uruguay zu bieten hat. Moderne Zimmer, bequeme Betten und gute Klimaanlage im Zimmer machen den Aufenhalt sehr angenehm. Ein Swimmingpool und eine kleine Roof-Top Bar runden das Angebot ab. Fruehstueck wird in der Lobby serviert. Kleiner Nachteil, dass ein festes Angebot aufgetischt wird und kein Buffet zur Auswahl steht. Sehr hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Don Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Boutique Hotel

Anschrift: Piedras 234 | esq. Perez Castellanos, Montevideo, Uruguay
Lage: Uruguay > Bezirk Montevideo > Montevideo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 83 Hotels in Montevideo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Don Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Don Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.