“Sehr schöne Lage und interessante Ausstattung” 4 von 5 Sternen

Sonesta Posadas del Inca Sacred Valley Yucay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonesta Posadas del Inca Sacred Valley Yucay
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Manco II 123, Yucay - Urubamba, Yucay, Peru   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Yucay
“Sehr schöne Lage und interessante Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel im Hacienda-Stil war früher einmal eine Klosteranlage und verfügt deshalb auch noch über eine kleine Kapelle.
Das Hotel liegt im Urubamba-Tal und ist auch zu empfehlen, wenn man sich erst an die Höhe gewöhnen muss, da Cusco und die meisten Ausflugsziele noch rund 500m höher liegen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Frühstücksbuffet ist ausreichend - mit seperater Omelett-Station.
In unmittelbarer Nähe gibt es zwei kleine Läden, in denen man Getränke und Lebensmittel einkaufen kann.
Restaurants konnte ich nicht ausfindig machen, deshalb haben wir im Hotel gegessen: das Alpaka-Steak ist sehr zu empfehlen; die Preise sind nicht zu teuer, der Service aber nur durchschnittlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
QAM-Yucay, General Manager von Sonesta Posadas del Inca Sacred Valley Yucay, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Lieber Gast;

Grüße aus aller Sonesta Posadas del Inca Hotel der Familie.
Wir schätzen Ihre Kommentare, die uns zu verbessern Alltag zu ermöglichen. Wir sind sehr glücklich, dass Sie ein wunderbares Mittagessen genossen mit uns. Es ist immer motivieren uns, weiterhin tun unser Bestes für Sie. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Bitte, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Elizabeth Carlotto.
General Manager.

Lorsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Eine Oase der Ruhe mitten im heiligen Tal der Inka. Die ganze Reisegruppe war von der Anlage, dem Garten, Restaurant und der einmaligen Schönheit der Umgebung begeistert. Das Hotel ist im ehemaligen Kloster untergebracht, alles sehr großzügig angelegt. Die Atmosphäre ist unbeschreiblich schön und man kommt sich stückweit wie im Paradies vor.
Die Kapelle im Garten ist sehenswert, ein paar Einheimische verkaufen auf dem kleinen Vorplatz der Kirche Souvenirs und die Stimmung ist einfach nur malerisch. Abends haben wir das Hotel nicht verlassen, wir waren k.o. von dem Besuch von Machu Picchu und waren froh, dass wir im Hotel ein leckeres Buffet serviert bekommen haben.

• Aufenthalt Dezember 2010
MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2008

Tolle Anlage mit wunderbaren und großen Zimmern. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service und gutes Essen...

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
WA, USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Wir verbrachten hier eine Nacht im Rahmen einer Rundreise. Das Grundstück war so schön und es gibt einige gute Souvenirshops. Das Essen im Restaurant und die Angestellten waren ausgezeichnet. Unsere Zimmer waren bei unserer Ankunft noch nicht fertig (wir bekamen allerdings den Schlüssel) aber als wir an der Tür standen, konnte alles nicht schnell genug geputzt werden, so eifrig war man dabie. Ich hätte diesem Hotel eine gute Bewertung gegeben wenn die Duschen nicht so schlimm gewesen wären. Das Wasser war entweder heiß oder kalt, dazwischen gab es nichts. Wir hatten nicht genug Zeit, um die Stadt zu erkunden und so kann ich dazu nichts sagen. Als wir da waren, wurde im Erdgeschoß renoviert und so wird man dabei vielleicht das Problem mit den Duschen beheben.

Victoria Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Wir verbrachten hier im Mai 2006 zwei Tage. Nie wieder. Das Zimmer war zwar eigentlich okay - geräumig und sauber und es gab ein Badezimmer. Das Frühstück war auch in Ordnung. Die Angestellten am Empfang waren nicht sehr hilfsbereit. Morgens wurden wir um 6 Uhr geweckt weil direkt unter unserem Fenster Marktstände aufgebaut wurden. Da hörte man dann Gerede, Scheppern, weinende Kinder und so weiter.

Dies war ein recht teures Hotel - ich glaube, dass wir ca. 120 Dollar pro Nacht gezahlt haben. In Yucay kann man nichts unternehmen und wenn ich noch einmal in dieser Gegend unterwegs wäre, dann würde ich in Ollantaytambo übernachten. Nur für eine Nacht sollte man hier bleiben. So kann man dann den nächsten Zug nach MP erreichen.

Wir waren hier auf Empfehlung unseres Reisebüros nach einer Tour durchs Sacred Valley (daher verließen wir die Gegend Richtung Ollantaytambo und wurden dann wieder nach Yucay zurück gebracht, verrückte Idee).

Wir nahmen dann den Zug nach Aques Callientes und mussten so wieder nach Ollantaytambo zurück reisen. Warum hier überhaupt jemand zwei Tage verbringen würde kann ich mir nicht erklären. Wir sind nicht pingelig, aber die mangelnde Hilfestellung am Empfang, jeden Morgen früh aufgeweckt zu werden und dann noch Zeit in einer Stadt, in der man nichts unternehmen kann, zu verschwenden, das ist schon ein heftiger Preis. Es tut mir Leid aber ich kann das hier wirklich nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Sonesta Posadas del Inca Sacred Valley Yucay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Posadas del Inca Sacred Valley Yucay

Anschrift: Plaza Manco II 123, Yucay - Urubamba, Yucay, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Yucay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Yucay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonesta Posadas del Inca Sacred Valley Yucay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Posadas del Inca Sacred Valley Yucay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonesta Posadas Del Inca Sacred Valley Yucay
Sonesta Posadas Del Inca Sacred Valley Yucay Hotel Yucay
Sonesta Yucay
Yucay Sonesta

Wenn Sie Sonesta Posadas del Inca Sacred Valley Yucay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.