“Ausgezeichnete Ravioli” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ausgezeichnete Ravioli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir sind zufaellig auf dieses Restaurant gestossen und waren sehr begeistert. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und gastfreundlich. Das Verhaeltnis von Preis und Leistung war meiner Meinung nach sehr gut. Ich hatte HAUSGEMACHTE Ravioli mit Roter Bete und Fisch (35 Soles). Ein Gedicht :-). Wuerde ich sofort wieder essen.

Gut zu wissen: Man kann nicht mit Kreditkarte bezahlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

FRANKFURT
“Mein Lieblingsrestaurant im Sacred Valley!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Ananau ist unser Lieblingsrestaurant im ganzen Tal. Wir waren 5 mal dort und wurden immer freundlich empfangen und besstens bekocht. Die Chefin hat mir, als sie gemerkt hat, dass ich Husten habe, gleich ihr Geheimrezept bringen lassen ( Tee mit Zitrone, ingwer und Honig - es hat tatsächlich geholfen). 1x hat sie uns sogar zu unserem Hotel zurück gefahren, als keine Taxis frei waren. Mittags ist es im Garten himmlich - man denkt man wäre im Paradis. Abends ist dort immer ein Feuer, an dem man sich wärmen kann. Unbedingt besuchen, wenn man in der Nähe ist.

Aufenthalt Juli 2012
Schondorf am Ammersee
“This is paradise! Esto es el paraiso! Paradiesisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Beatrice Samanez Orihuela hat hier einen ganz besonderen Platz geschaffen. Eine Kreation andinischer und internationaler Kueche. Ein heller freundlicher Ort, viel Licht, ein wunderschoen angelegter Garten. Das Team ist sehr herzlich, und der Kuechenchef kreiert Gemaelde auf den Tellern. Es ist nicht nur sehr lecker, das Auge geniesst mit. Beatrice, als Gastgeberin meistens da, hat so viele interessante Geschichten zu erzaehlen..ist ein besonderer Mensch. Ich hab mich sehr wohl gefuehlt. Beatrice bietet auch einige Zimmer mit Fruehstueck an. Ich hab mich sehr wohl gefuehlt. Es ist ein besonderer Platz den ich nicht vergessen werde und hoffentlich bald wieder kommen kann.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente