“Top-Hotel im heiligen Tal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa

Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Av. Ferrocaril s/n, | Cusco, Urubamba 84, Peru   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Urubamba
Darmstadt, Deutschland
“Top-Hotel im heiligen Tal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Zum Abschluss unserer Peru-Rundreise haben wir uns einige Nächte im Tambo del Inka gegönnt. Wenn man das Hotel betritt, so ist man erst einmal sehr angetan von der großzügigen Lobby. Moderne Architektur im Zusammenspiel mit lokalen Materialien und Ausstattungselementen. Eine sehr gelungene Kombination. Man fühlt sich sofort wohl. Eine preisgekrönte peruanische Architektin zeichnet für diesen Stil verantwortlich. Dieses Konzept zieht sich durch das ganze Hotel. Dadurch entseht eine behagliche und rustikale Atmosphäre.

Die Zimmer sind geräumig, das Bad tip-top. WC und Bidet durch Tür getrennt. Dusche und Badewanne vorhanden. Begehbarer Kleiderschrank. Es sind die Kleinigkeiten, die ein solches Hotel auszeichnet. Turn -down Service am Nachmittag. Kreuzworträtsel, Wettervorhersage, Betthupferl, Wasser, etc. werden jeden Tag neu zur Verfügung gestellt.

Wir haben nur das Frühstückbuffet in Anspruch genommen. Auch hier eine große Auswahl. Alle möglichen Varianten der Eierspeisenzubereitung werden angeboten.

Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß, aber ausreichend. Man kann am Pool schön relaxen und die Anwendungen (Massagen) waren gut.

Das Tambo del Inka eignet sich wunderbar um für ein paar Tage zu entspannen. Wer möchte kann natürlich diverse Ausflüge in die nähere Umgebung unternehmen. Es gibt genug zu sehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
pmarconi, General Manager von Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Präferenz in Tambo del Inka.

Es ist wirklich schön zu erkennen, dass Sie eine tolle Erfahrung während in unserem Resort haben.

Vielen Dank für all Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern und Immobilien-Objekt selber.

Wir freuen uns auf Sie Hosting wieder in der Zeit,

Hochachtungsvoll,

Paul Marconi

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel ist wunderschön im Urubamba Tal am Fluss gelegen und sehr gut in die Landschaft integriert. Meine Frau und ich kamen mit dem öffentlichen Bus und wenig Gepäck an. Wir wurden bereits am Eingangstor in Empfang genommen, da der Pförtner uns angemeldet hat.
Meine Frau und ich wurden überaus freundlich empfangen und bekamen ein superschönes großes Zimmer, welches sauber und sehr groß war. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
pmarconi, General Manager von Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Guten Morgen,

Danke für die Wahl Tambo del Inka!

Glücklich zu wissen, dass Sie und Ihre Frau eine tolle Zeit mit uns hatten.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie die Chance, nach Peru wieder kommen, damit wir Sie in unserem schönen Anwesen beherbergen.

Hochachtungsvoll,

Pablo Marconi

Sie waren bereits im Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa

Anschrift: Av. Ferrocaril s/n, | Cusco, Urubamba 84, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Urubamba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Urubamba
Nr. 1 der Romantikhotels in Urubamba
Nr. 1 der Luxushotels in Urubamba
Nr. 1 der Spa-Hotels in Urubamba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tambo Del Inka, a Luxury Collection Hotel Urubamba
Tambo Del Inka, a Luxury Collection Resort And Spa

Wenn Sie Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.