“Hotel mit eigenem Bahnhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa

Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Av. Ferrocaril s/n, | Cusco, Urubamba 84, Peru   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Urubamba
Mönchengladbach, Deutschland
“Hotel mit eigenem Bahnhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel ist wunderschön im Urubamba Tal am Fluss gelegen und sehr gut in die Landschaft integriert. Meine Frau und ich kamen mit dem öffentlichen Bus und wenig Gepäck an. Wir wurden bereits am Eingangstor in Empfang genommen, da der Pförtner uns angemeldet hat.
Meine Frau und ich wurden überaus freundlich empfangen und bekamen ein superschönes großes Zimmer, welches sauber und sehr groß war. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
pmarconi, General Manager von Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Guten Morgen,

Danke für die Wahl Tambo del Inka!

Glücklich zu wissen, dass Sie und Ihre Frau eine tolle Zeit mit uns hatten.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie die Chance, nach Peru wieder kommen, damit wir Sie in unserem schönen Anwesen beherbergen.

Hochachtungsvoll,

Pablo Marconi

1.002 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa

Anschrift: Av. Ferrocaril s/n, | Cusco, Urubamba 84, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Urubamba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Urubamba
Nr. 1 der Luxushotels in Urubamba
Nr. 1 der Spa-Hotels in Urubamba
Nr. 1 der Romantikhotels in Urubamba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tambo Del Inka, a Luxury Collection Hotel Urubamba
Tambo Del Inka, a Luxury Collection Resort And Spa

Wenn Sie Tambo del Inka, a Luxury Collection Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.