“Schönes Resort, jedoch etwas abgelegen” 4 von 5 Sternen

Casa Andina Private Collection Valle Sagrado
4.0 von 5 Hotel   |   5to Paradero Yanahuara | Yanahuara, Urubamba 84, Peru   |
Nr. 9 von 21 Hotels in Urubamba
Le Vésinet
“Schönes Resort, jedoch etwas abgelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Die Zimmereinheiten sind auf mehrere Hauseinheiten in einer schönen Gartenanlage verteilt, versehen mit Balkon oder Terrasse, grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Zum Haupthaus mit Lobby und Restaurant sind es einige Gehminuten. Wir hatten nur an einem Tag "volles Programm", für den zweiten Tag ohne Auto ist das Resort jedoch sehr abgelegen und es gab leider kein Ausflugsbüro im Hotel. Ein Swimmingpool hat uns gefehlt, es gibt nur einen kleinen Indoorwhirrlpool nebst Fitnessraum. Das einzige Restaurant war voll, so nahmen wir zweimal einen schlechten Zimmerservice in Anspruch. Ansonsten alles einwandfrei und nettes Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Lilienthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Diese Hotelanlage ist außergewöhnlich attraktiv: Sie liegt ganz ruhig in einer landschaftlich sehr reizvollen Lage im Valle Sagrado, etwa 15 Busminuten vom Bahnhof in Ollanta entfernt, von dem aus die Züge nach Machu Picchu starten.
Die Zimmer sind in zweistöckigen Gebäuden zu finden, im Obergeschoß verfügen sie über einen Balkon. Sie sind recht groß, sehr sauber, gut ausgestattet und sehr geschmackvoll gestaltet.
Der große, etwas laute Speiseraum ist ebenfalls angenehm eingerichtet. Die Qualität der Speisen entspricht dem Niveau dieser außergewöhnlichen Anlage. Auch das Frühstücksangebot überzeugt.

• Aufenthalt April 2012, Business
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Die Anlage ist sehr reizvoll im heiligen Tal gelegen auf einem gepflegten großen Grundstück abseits der "Hauptstraße" gelegen. Die Suiten waren wunderschön geräumig auf 2 Etagen verteilt mit kleinem Balkon, 2 Flat-TV´s, u.a., und somit den geringen Aufpreis zum normalen Zimmer mehr als wert.
Da es in der Umgebung nicht die allergrößte Auswahl von Restaurants gegeben hat, haben wir abends das Hoteleigene Restaurant ausprobiert und waren positiv überrascht- die Speisekarte war ansprechend klein aber bot für jeden Geschmack etwas.
Das Frühstück konnte, da viele Touristen von dort aus nach Aguas Callientes fahren, schon sehr früh eingenommen werden und überzeugte auch.
Alles in allem ist aber die Lage und die Anlage, inbesondere die Suiten, selbst das große Plus dieses Hotels

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Porto Ercole
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Sehr gute Lage fuer den Inca Trail anfahrt und fuer die Rundreise in die Sacred Valley Umgebung.

• Aufenthalt November 2009, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich habe hier nach drei Tagen in großer Höhe in Puno und Cuzco übernachtet und habe am ersten Tag eine Pause vom aktiven Tourismus gemacht. Es war einfach perfekt, als ich am späten Morgen ankam, war noch ein geräumiges Zimmer frei... ein entspannendes Mittagesse in der Sonne und ein hervorragendes Wellness-Erlebnis. Ein besonderer Dank gilt Margarita, die eine hervorragende Massage mit heißen Steinen geboten hat.

Die nächsten zwei Tage habe ich in Machu Picchu verbracht und Touren zu den Sehenswürdigkeiten des Sacred Valley gemacht. Eine gute Lage und hilfsbereite Angestellte. Ich würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

turin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Das Casa Andina im Sacred Valley ist eines der schönsten Hotels, dass ich in Peru bisher gesehen habe. Es ist in jeglicher Hinsicht ein gutes Hotel. Was mich aber sehr beeindruckt hat, war die die Freundlichkeit der Angestellten an der Rezeption (besonders Herr Fernando. Vielen Dank, für Ihre große und herzliche Hilfe!), sie sind stets hilfsbereit und freundlich den Gästen gegenüber.

Beide Abendessen, die wir dort hatten, waren unvergesslich gut. Besuchen Sie dieses Hotel, bitte!

Sie waren bereits im Casa Andina Private Collection Valle Sagrado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Andina Private Collection Valle Sagrado

Anschrift: 5to Paradero Yanahuara | Yanahuara, Urubamba 84, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Urubamba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Urubamba
Nr. 4 der Businesshotels in Urubamba
Nr. 5 der Romantikhotels in Urubamba
Nr. 5 der Spa-Hotels in Urubamba
Nr. 8 der Familienhotels in Urubamba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Andina Private Collection Valle Sagrado 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Andina Private Collection Valle Sagrado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Andina Private Collection Valle Sagrado Urubamba
Casa Andina Private Collection Valle Sagrado Hotel Urubamba

Wenn Sie Casa Andina Private Collection Valle Sagrado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.