“K'uychi Rumi - Ein unglaublicher Ort” 4 von 5 Sternen

Kuychi Rumi
3.0 von 5 Hotel   |   Main Urubamba Road Km. 74.5, Urubamba, Peru   |
Nr. 5 von 21 Hotels in Urubamba
Chicago
“K'uychi Rumi - Ein unglaublicher Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Unglaublicher Ort. Unsere 4 Tage dort genügten nicht. Der Privatbesitz besteht aus 6 Häusern mit wunderschönen Anlagen. Bei unserer Abreise spielten wir mit dem Gedanken, für immer dort bleiben zu können. Ein Nachteil ist, dass K'uychi Rumi abgelegen ist. Von einem Ort zum andern zu kommen war etwas umständlich (entweder mit Motorradtaxi oder sich vom Hauswirt eine Taxi rufen zu lassen). Unser treuer und wundervoller Fahrer Victor war jedoch ein fantastischer Zusatzteilnehmer bei unseren Abenteuern. Ein toller Ort für Paare oder Familien.

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Das Hotel ist hervorragend geeignet, um das „Heilige Tal“ zu besuchen. Meine Frau und ich verbrachten hier Ende August 2007 eine Nacht und die Zimmer sind ebenso hervorragend wie der Gastgeber Rodrigo. Unsere Villa war sehr schön, wir haben alle 4 sehr gut geschlafen. Es gab zwei separate komplette Badezimmer und einen Kamin. Ich hatte Rodrigo telefonisch gebeten, uns Streichhölzer zum Anzünden eines Feuers zu bringen, und er schickte uns jemanden, der Holz brachte und das Feuer für uns anzündete. Beim Auschecken meinte Rodrigo, dass wir ihn ruhig anrufen sollten, wenn wir irgendein Problem während unseres Aufenthalts in Peru hätten. Wann haben Sie zuletzt einen solchen Service irgendwo erlebt? Rodrigo half uns auch bei der Planung unserer Reise und besorgte uns unsere Zugfahrkarten zum Machu Picchu.

Das einzig kleinere Problem, das wir hatten, war, dass der Taxifahrer kein Englisch sprach.

Atlanta, GA USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Nachdem wir alle Berichte bei Tripadvisor gelesen hatten, planten wir unsere Reise mit einem mehrtägigen Aufenthalt im K'uychi Rumi Ende September. Wir waren froh, dass wir das gemacht haben! Rodrigo und Claudia waren schon vor unserer Ankunft sehr hilfsbereit und gaben uns per E-Mail Tipps zu den Verkehrsmitteln und andere Informationen und nach unserer Ankunft sorgten sie dafür, dass wir uns wie zuhause fühlten. Ich kann es gar nicht genug loben. Wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt in Peru Gelegenheit haben, im KR abzusteigen, können Sie sich glücklich schätzen!

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Wir sind gerade von unserer Reise nach Peru und Kolumbien zurückgekehrt und unser Aufenthalt im Kuychi Rumi war der absolute Höhepunkt! Claudia kümmerte sich um uns, als ob wir zur Familie gehörten. Mein Mann und ich haben den ganzen Aufenthalt sehr genossen. Claudia achtete auf jedes Detail bis hin zum Kokatee bei unserer Ankunft und das Organisieren eines Fahrers zum Tal sowie eines Führers auf dem Machu Picchu. Wenn Sie vorhaben, die Sehenswürdigkeiten im Heiligen Tal zu besuchen, schicken Sie eine E-Mail an Kuychi Rumi. Sie werden Ihnen dabei helfen, eine Reise zusammenzustellen, die Ihnen unvergesslich bleiben wird.

Waiheke Island, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

In den vorhergehenden Berichten wurde schon alles gesagt. Schöne Gartenanlagen, großartige Unterkunft und Schafe auf dem Rasen. Was kann das Herz eines Australiers mehr begehren? Ich hatte die Berichte bei Tripadvisor gelesen, erwartete aber kein ganzes Haus für uns allein. Wir entschieden uns für Frühstück inklusive und hatten so Gelegenheit, auch mit Claudia zu plaudern - eine intelligente Frau. Wenn Sie das Heilige Tal besuchen, können Sie mit dem Kuychi Rumi nichts falsch machen.

hong kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Uns hat die Unterkunft sehr gut gefallen. Schon bei der Ankunft merkt man die Liebe zum Detail, alles war perfekt, von unserem Zimmer mit einem herrlichen Blick vom Balkon (ich überredete meine Freunde zu den Zimmern im Erdgeschoss), unserem ausgezeichneten Frühstück, unserem vertrauenswürdigen Fahrer Jorge (der uns zwei Tage im Heiligen Tal herumfuhr und uns einige Tage später aus Ollantaytambo abholte und nach Cuzco brachte) über unzählige exotische Blumen im Garten, die zwei Hunde, Claudia und ihren Sohn, die Gäste wie lange nicht gesehene Freunde begrüßten, bis zur Tatsache, dass sich alle Sehenswürdigkeiten des Heiligen Tals (sowie der Bahnhof) in der Nähe befinden.

Wir denken gerade darüber nach, wie wir eine unserer Freundinnen mit Claudias Sohn verheiraten können, damit wir dort dauerhaft leben können.

Sie waren bereits im Kuychi Rumi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuychi Rumi

Anschrift: Main Urubamba Road Km. 74.5, Urubamba, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Urubamba
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Urubamba
Nr. 5 der Romantikhotels in Urubamba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kuychi Rumi 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuychi Rumi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuychi Rumi Urubamba
Kuychi Rumi Hotel Urubamba

Wenn Sie Kuychi Rumi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.