“Perfekte Oase” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 21 Hotels in Urubamba
hong kong
“Perfekte Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Uns hat die Unterkunft sehr gut gefallen. Schon bei der Ankunft merkt man die Liebe zum Detail, alles war perfekt, von unserem Zimmer mit einem herrlichen Blick vom Balkon (ich überredete meine Freunde zu den Zimmern im Erdgeschoss), unserem ausgezeichneten Frühstück, unserem vertrauenswürdigen Fahrer Jorge (der uns zwei Tage im Heiligen Tal herumfuhr und uns einige Tage später aus Ollantaytambo abholte und nach Cuzco brachte) über unzählige exotische Blumen im Garten, die zwei Hunde, Claudia und ihren Sohn, die Gäste wie lange nicht gesehene Freunde begrüßten, bis zur Tatsache, dass sich alle Sehenswürdigkeiten des Heiligen Tals (sowie der Bahnhof) in der Nähe befinden.

Wir denken gerade darüber nach, wie wir eine unserer Freundinnen mit Claudias Sohn verheiraten können, damit wir dort dauerhaft leben können.

Sie waren bereits im Kuychi Rumi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuychi Rumi

Anschrift: Main Urubamba Road Km. 74.5, Urubamba, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Urubamba
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 der Familienhotels in Urubamba
Nr. 8 der Romantikhotels in Urubamba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kuychi Rumi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuychi Rumi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuychi Rumi Urubamba
Kuychi Rumi Hotel Urubamba

Wenn Sie Kuychi Rumi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.