“Teuer, eine Frechheit für den Zustand der Pferde!” 2 von 5 Sternen

0051984737897
Platz Nr. 3 von 10 Sehenswürdigkeiten in Urubamba
Art: Reitwege, Sport
Details zur Sehenswürdigkeit
“Teuer, eine Frechheit für den Zustand der Pferde!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Der Ausritt selbst war schön, es hat durchgehend geregnet, was mich als Reiterin nicht stört. Dass der Guide aber nach irgendeiner Zeit fragte ob wir nicht umdrehen wollen, weil es so regnet, aber trotz allem den gleichen Preis von 65 Dollar wollte, finde ich schon frech. Den Preis an sich finde ich in Ordnung, wenn denn die Pferde in einem guten Zustand wären. Aber das sind sie nicht. Alle haben eine hervorstehende Wirbelsäule, da wo der Sattel endet haben sie einen Huckel auf dem Rücken. Ansonsten haben die meisten überhaupt keine Muskeln, ein Pferd, welches man mir anbot, hatte einen offenen Widerrist, genau da wo der Sattel lag. Der Guide war ansonsten wirklich nett, lieh mir sogar einen Poncho wegen dem Regen.

Trotzdem bitte unbedingt den Zustand des Pferdes checken, bevor ihr aufsteigt...

Aufenthalt August 2013