“ Sehr herzlicher und kompetenter Empfang” 5 von 5 Sternen

La Capilla Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Capilla Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   Rumichaca Alta S/N, Urubamba Km72, Peru   |
marseille
“ Sehr herzlicher und kompetenter Empfang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren Mitte September hier 10 Tage lang zu Gast und koennen die Capilla Lodge wirklich nur weiterempfehlen. Chris und seiner Frau Rhomina sind sehr herzlich und hilfsbereit, die Zimmer und der Garten ein Traum und Juana macht sehr gute Ruehreier zum Fruehstueck.
Das alles und mehr - vom exzellenten Abendessen bis zur Pisco-Sour-Kreation mit Pfefferminze - zu sehr erschwinglichen Preisen!
Ein weiterer Pluspunkt ist der kinderfreundliche Empfang. Wir waren mit unserer 2-jaehrigen Tochter unterwegs, die sich im Kinderzimmer der kleinen Tochter der Eigentuemer bestens amuesiert hat, waehrend die Eltern ausspannen durften.
Chris und Rhomina sprechen zusammen sehr gut englisch, franzoesisch (und spanisch, nicht zu vergessen!).
Viele liebe Gruesse von Louise, Mathieu und Véronique

Aufenthalt September 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Tage im August 2013 zu Gast bei Christophe und Rhomina im Capilla Lodge. Die Lodge ist eine echte Oase inmitten vom heiligen Tal. Von hier kann man die Gegend sehr gut zu Fuß erkunden (z.B Salinas, so spart man sich das teure Taxi). Unsere Gastgeber hatten sehr gute Tips zu den Sehenswürdigkeiten, Restaurants, etc.

Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig mit einem privaten Badezimmer. Wir hatten ein Zimmer mit wunderschönem Blick auf den herrlichen Garten. Hier kann man nach einer langen Reise sehr gut entspannen.

Abends kann man entweder in der Lodge zu Abend essen oder für wenige Soles ein Mototaxi in die 3 km entfernte Stadt nehmen.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden es jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden es jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im La Capilla Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Capilla Lodge

Anschrift: Rumichaca Alta S/N, Urubamba Km72, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Urubamba
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 17 sonstigen Unterkünften in Urubamba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Capilla Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Capilla Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Capilla Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.