“Sensationelles Hotel inmitten einer eindruckvollen Landschaft” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Fundo Huincho Lote A-5, Urubamba 069, Peru   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 3 von 21 Hotels in Urubamba
München
“Sensationelles Hotel inmitten einer eindruckvollen Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren 2 Nächte im August in einer der Villen (Nr. 38). Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig. Der offene Kamin macht den Flachbildschirm überflüssig. Die Terasse mit angrenzendem Rasen erlaubt ein unbeschwertes Sonnenbad. WLAN funktioniert in der gesamten Anlage zuverlässig. Besonders bemerkenswert fand ich die Tatsache, daß der Service am Abend noch zwei Wärmflaschen vorbei brachte, für den Fall dass man den Kamin nicht nutzt.

Die Lage ist gut für Ausflüge geeignet. Diese hatten wir allerdings vorher schon gebucht.

Das einzige was ich verbessern würde ist die Brotqualität des Frühstücksbuffets. Ansonsten ist alles perferkt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende November 2012 für 3 Tage dort und es war unbeschreiblich schön. Paradiesische Anlage, tolles nachhaltiges Konzept mit eigener Schule, unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal, ein Traum. Auch "strategisch" gut gelegen zur Erkundung des heiligen Tals inklusive Machu Picchu. Wir haben auch einen runden Geburtstag dort gefeiert und die "Anteilnahme" des gesamten Personals war rührend. Frühstück und sonstiges Essen: Hervorragend. Alles in allem: Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Aufenthalt November 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir verbrachten im Mai 2012 insgesamt 3 Tage in diesem wirklich schönen Hotel.
Die Hotelanlage, der gemütliche Bungalow mit toller Ausstattung im tropischen Blumengarten,
die Lage im Heiligen Tal sind einfach überwältigend. Von hi er kann man, auch auf eigene Faust,
alle interessanten Orte im Urubamba-Tal besuchen oder erwandern.
Wir wären sicherlich länger geblieben, wenn wir das vorher gewusst hätten.
Bei unserer nächsten Peru-Reise werden wir sicherlich wieder in das Sol & Luna kommen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Embrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Anfangs Mai 2012 waren wir in diesem Hotel, eingebettet in einen wunderschönen Park voller farbenprächtiger Blumen. Grosszügige, saubere Zimmer und Badezimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Internet verfügbar. Sehr gutes Essen. Dieses Hotel, organisiert für uns durch "Imagine Latin America" - kann ich jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Lyss
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Sol y Luna ist sehr beeindruckend. Wir haben die einmalige Hotelanlage mit den orginellen und gemütlichen Zimmer und die wunderschöne Bumenpracht in der Hotelumgebung sehr genossen. Insbesondere das Angebot im schönen Spa ist sehr vielfältig. Wir wurden freundlich und kompetent behandelt.
Das Essen, der Service, die Freundlichkeit und die Sauberkeit ist excellent! Das Freizeitangebot: Reiten, biken, Ausflüge, Trekkings etc. ist überdurchschnittlich.
Gratulation und herzliche Grüsse an ein Team, das uns unvergessliche Ferien ermöglicht hat.
Wir würden dieses Hotel Jedem empfehlen und auch wir werden nächstes Jahr wieder Gäste dort sein.

• Zufrieden mit — Die Orginalität, Freundlichkeit
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sol & Luna Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol & Luna Lodge & Spa

Anschrift: Fundo Huincho Lote A-5, Urubamba 069, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Urubamba
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Urubamba
Nr. 4 der Familienhotels in Urubamba
Nr. 4 der Romantikhotels in Urubamba
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sol & Luna Lodge & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Otel, Travelocity, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol & Luna Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol And Luna Lodge & Spa
Sol & Luna Hotel Urubamba
Sol Luna Urubamba

Wenn Sie Sol & Luna Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.