“Grosse Anlage, schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aranwa Sacred Valley Hotel & Wellness

Aranwa Sacred Valley Hotel & Wellness gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aranwa Sacred Valley Hotel & Wellness
3.5 von 5 Hotel   |   Antigua Hacienda Yaravilca | Huayllabamba, Urubamba 084, Peru   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 21 Hotels in Urubamba
“Grosse Anlage, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Aranwa im Heilgen Tal ist eine riesige Anlage, die erstmal beeindruckend ist und sicher auch schön gestaltet wurde. Allerdings ist das Personal wohl teilweise sehr überfordert - wir hatten zunächst ein Zimmer in so einer Art Basement bekommen, wo man nur theoretisch durch ein sehr hoch gelegenes Fenster hätte nach draussen gucken können. Gebucht hatten wir die Superior-Kategorie. Wir baten also um ein anderes Zimmer - bei der Vielzahl an Zimmern vermeintlich kein Problem. Allerdings haben wir zunächst auf unsere Bitte nicht den zugesagten Rückruf bekommen, dann sind wir erneut persönlch zur Rezeption gegangen, wo man uns sagte, es würde eine Stunde dauern, aber dann bekämen wir ein anderes Zimmer. Nach erneuten 1 1/2 Stunden (also ingesamt zwei seit wir unsere Bitte vorgetragen hatten) hatten wir immer noch kein Zimmer und keine Information. Erst nachdem wir den Manager angeprochen hatten, war innerhalb von Minuten dann ein Zimmer bereit. Dies ist ärgerlich. Ebenfalls nicht angenehm, aber bei so großen Anlagen natürlich immer einzukalkulieren, ist, daß eine große Gruppe anwesend ist. In unserem Fall war das Hotel größtenteils von der Elf Total- Firmengruppe belegt, die auch das Restaurant im wesentlichen belegt haben. Wir haben dann einen sehr netten Alternativplatz in der Bar an einem Feuer bekommen und das Abendessen war auch sehr lecker. Das Frühstück in einem riesigen Saal mit Hallen-Charakter war nur Durchschnitt. Insgesamt war das Hotel uns zu unpersönlich und das Personal nicht professionell im Umgang mit Gästen. Das Aranwa im Heiligen Tal fällt im Vergleich zum Aranwa im Cuzco weit zurück (siehe unsere Bewertung zum empfehlenswerten Aranwa Cuzco).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Das Resort ist einfach ein Traum.
Der Weg dorthin ist unscheinbar, bis sich endlich der Blick hinter das Tor der wunderschön umgebauten Hazienda im heiligen Tal eröffnet.

Der Besitzer, ein erfolgreicher Herzchirurg in Peru, hat keine Kosten und Mühen gescheut, um aus diesem Besitz ein spanisch-koloniales Schmuckstück zu zaubern.
Alles ist nicht nur luxeriös, sondern auch mit besonderem Charme, Stil und Atmosphäre ausgestattet.
Und neben wunderschönen Zimmern (lassen Sie sich nicht die Rio Suite entgehen) verblüfft das Hotel miteiner eigenen Kirche (!!!), einer schönen Kunstausstellung, einem eigenen Kino und einer Bibliothek.

Das Sushi an der hauseigenen Sushi-Bar sollte man sich keinesfalls entgehen lassen -wir haben selten derart gutes Sushi gegessen.

auch das Spa kann sich sehen lassen - insbesondere die Behandlugsräume und die Treatments selbst sind von einer kaum jemals erlebten Qualität! Wir waren absolut begeistert!

Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Aranwa Sacred Valley Hotel & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aranwa Sacred Valley Hotel & Wellness

Anschrift: Antigua Hacienda Yaravilca | Huayllabamba, Urubamba 084, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Urubamba
Nr. 2 der Familienhotels in Urubamba
Nr. 2 der Businesshotels in Urubamba
Nr. 3 der Romantikhotels in Urubamba
Nr. 4 der Spa-Hotels in Urubamba
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aranwa Sacred Valley Hotel & Wellness 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aranwa Sacred Valley Hotel & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aranwa Sacred Valley Hotel And Wellness
Aranwa Sacred Valley Urubamba

Wenn Sie Aranwa Sacred Valley Hotel & Wellness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.