“sehr schöne Ambiance” 4 von 5 Sternen

Urubamba, Peru
+84 201790 / +84 9676876
Platz Nr. 4 von 47 Restaurants in Urubamba
Küche: peruanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Firmenevent, Romantisch
Muttenz
“sehr schöne Ambiance”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

phantastisches Lomo saltado in gemütlicher, schöner Umgebung. Ein Must, wenn man im Urubambatal ist. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt September 2013

Lima, Peru
“Wirklich super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir sind zu El Huacatay gegangen aufgrund der Tripadivsor Bewertungen und wurden nicht enttaeuscht. Es ist zwar etwas schwer zu finden, aber alle Leute in Urubamba scheinen es zu kennen.
Der Garten und das Restaurant sind sehr gepflegt und das Essen war das Beste unserer Reise. Wir haben richtig geschlemmt mit drei Gaengen und Wein. Besonders das Alpaka Carpaccio und das Steak mit Balsamico Sosse ist zu empfehlen. Wir wuerden jederzeit wieder da hin gehen

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
FRANKFURT
“Gutes Essen!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Restaurant ist auf den ersten Blick ziemlich versteckt( in der Stadtmitte) hinter einer Mauer. Man sitzt draussen fast noch schöner als drinnen und das Essen ist sehr gut, nicht alltäglich. Der Pisco Sour ist der besste den wir in Peru bekommen haben. Leider sind die Leute dort nicht sehr nett zu ihrer Katze.

Aufenthalt Juli 2012
Giessen
“Absolut geniale Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das beste Essen haben wir in Peru im El Huacatay geniessen dürfen. Man traut es dem Ort und dem Hinterhof eigentlich überhaupt nicht zu aber besser keine Vorurteile bedienen, da man sonst ein absolut köstliches Essen verpassen würde. Freunde hatten uns das Restauarnt empfohlen und wir würden es sofort weiterempfehlen. Eigentlich lohnt sich ein Ausflug nach urubamba schon wegen dieses Restaurants. Wir hatten Salate und Alpaca Carpaccio - einfach traumhaft. Die Maracujaeistorte zum Nachtisch war ebenso ein Traum. Man sitzt tagsüber wunderbar im Innenhof im satten grün und zahlreichen Blumen. Wunderschön und wunderbare Küche.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente