“Gutes Essen!!” 4 von 5 Sternen

Urubamba, Peru
+84 201790 / +84 9676876
Platz Nr. 7 von 47 Restaurants in Urubamba
Küche: peruanisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
FRANKFURT
“Gutes Essen!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Restaurant ist auf den ersten Blick ziemlich versteckt( in der Stadtmitte) hinter einer Mauer. Man sitzt draussen fast noch schöner als drinnen und das Essen ist sehr gut, nicht alltäglich. Der Pisco Sour ist der besste den wir in Peru bekommen haben. Leider sind die Leute dort nicht sehr nett zu ihrer Katze.

Aufenthalt Juli 2012

Giessen
“Absolut geniale Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das beste Essen haben wir in Peru im El Huacatay geniessen dürfen. Man traut es dem Ort und dem Hinterhof eigentlich überhaupt nicht zu aber besser keine Vorurteile bedienen, da man sonst ein absolut köstliches Essen verpassen würde. Freunde hatten uns das Restauarnt empfohlen und wir würden es sofort weiterempfehlen. Eigentlich lohnt sich ein Ausflug nach urubamba schon wegen dieses Restaurants. Wir hatten Salate und Alpaca Carpaccio - einfach traumhaft. Die Maracujaeistorte zum Nachtisch war ebenso ein Traum. Man sitzt tagsüber wunderbar im Innenhof im satten grün und zahlreichen Blumen. Wunderschön und wunderbare Küche.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente