“Abgelegen, ruhig, tote Hose!” 3 von 5 Sternen

Hotel Pakaritampu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pakaritampu
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Ferrocarril s/n, Ollantaytambo, Peru   |
schweiz
“Abgelegen, ruhig, tote Hose!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Auf der Anreise zum Machu picchu verbrachten wir eine Nacht in diesem kleinen, ruhigen Hotel in der Pampa. Die Zimmer waren grosszügig, ruhig und sauber. Das Essen im totenstillen Speiseraum entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen, hatte meine Frau doch nach dem fritierten Quii (Meerschweinchen!) drei Tage grbobe Magenprobleme. Ansonsten haben wir uns wohlgefühlt. Da sich der Bahnhof in unmittelbarer Nähe befindet, waren es frühmorgens nur ein paar Schritte zum wartenden Zug und zur Weiterreise nach Acqua calientes.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Lilienthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Außergewöhnlich ansprechend ist diese großzügige Hotelanlage in der Nähe des Bahnhofs, von dem aus die Züge nach Machu Picchu abfahren: Nicht sehr große, zweistöckige Gebäude liegen in einem sehr gepflegten kleinen Park. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und nicht luxuriös, aber geschmackvoll gestaltet und zudem sehr sauber.
Das Frühstück ist nicht gerade üppig, aber von guter Qualität.
Das Hotel Pakaritampu ist sicher kein 5-Sterne-Haus, aber dafür eines, in dem man sich SEHR wohlfühlen kann...

• Aufenthalt November 2011, Business
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir kamen abends an. Obwohl wir es schon ahnten, sahen wir erst morgens so richtig wie schön die ganze Anlage ist. Sträucher, Blumen, kleine Wege, Lamas. Die Hotelanlage besteht aus mehreren Einzelhäusern mit jeweils mehreren Zimmern. Die Zimmer selbst sind heimelig und angenehm groß. Die Betten waren sehr gut und selbstverständlich mit waschbarer Matratzenauflage. Beim Bett lagen Pantoffeln (mit auswechselbarer Einlage) für den Gast. Das Badezimmer mit Dusche wies einen Streifen mit "für sie desinfiziert" auf. Haben wir in Peru nicht erwartet.
Eine Wucht aber ist der Aufenthaltsraum mit Kamin, alles dem kolonialen Landhausstil nachempfunden. Im ganzen Haus anheimelnde Dekoration. Hier genossen wir erstmal unsere Getränke. Der Service war superfreundlich und dann das Essen im Restaurant einfach köstlich. Von peruanischen Gerichten, bis zu Pizza und internat. Köstlichkeiten kann man hier alles haben. Spitzenmäßig die Nudelgerichte und der "Pisco Sour." Das Frühstück ist im Preis inkludiert und kann es mit jedem guten Großstadthotel aufnehmen. Es gibt Internet und Telefon mit internat. Anschluss, eine Bibliothek, TV-Raum und einen Waschservice. Es ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für vielerlei Besichtigungen und Aktivitäten. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir gerne länger geblieben wären. Sehr, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir waren anlässlich einer Rundreise durch Peru nur für 1 Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist landschaftlich wunderschön. Es wird oft als Ausgangspunkt zur Weiterreise nach Machu Picchu genommen. Das Essen dort auch Abends war sehr gut. Auf dem Gelände gibt es hauseigene Lamas. Die Zimmer sind zwar einfach aber stilvoll ausgestattet und haben sehr schöne Badezimmer. Die Anlage ist in verwschiedene Sektionen unterteilt mit je eigenem Eingang.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pakaritampu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pakaritampu

Anschrift: Av. Ferrocarril s/n, Ollantaytambo, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Ollantaytambo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in Ollantaytambo
Nr. 4 der Familienhotels in Ollantaytambo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pakaritampu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pakaritampu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pakaritampu Hotel Ollantaytambo

Wenn Sie Hotel Pakaritampu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.