“Hotel mit Charisma” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ccapac Inka Ollanta Boutique Hotel

Ccapac Inka Ollanta Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ccapac Inka Ollanta Boutique Hotel
Los Eucaliptos s/n San Isidro | Costado del Ruedo de Toros, Ollantaytambo Cusco, Peru   |
carrie49
“Hotel mit Charisma”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Kleines Hotel am Rande von Ollantaytambo. Einfache Zimmer, tgl frische Handtücher, warm Wasser, freundliches Personal mit prompten Service. Wunderbare Aussicht schöner angelegter
Garten. Morgens um 5 Uhr brachte uns eine bestelltes Hummel Rad zu Bahnhof. Wir verbrachten
den Tag auf Macho Picchu, leider klappte die Abfahrt nicht, wir mussten die letzte Bahnabfahrt
nehmen, das heißt noch eine Nacht im Hotel Ollanta. Als wir so gegen 20:30 wieder am Bahnhof waren war kein Taxi zu kriegen, wir mussten zu Fuß zurück zum Hotel. Zum Glück konnten wir
noch eine Nacht bleiben. Sehr gutes Frühstück.
Das Hotel ist sehr zu empfelen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ccapac Inka Ollanta Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ccapac Inka Ollanta Boutique Hotel

Anschrift: Los Eucaliptos s/n San Isidro | Costado del Ruedo de Toros, Ollantaytambo Cusco, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Ollantaytambo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 15 Hotels in Ollantaytambo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ccapac Inka Ollanta Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ccapac Inka Ollanta Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.