“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Mexico City, Mexico
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Sanctuary Lodge ist ein wirklich ganz besonderes Hotel. Man sollte hier einfach buchen! Von der Ankunft an bis hin zum Auschecken ist der Service fantastisch, die Hotelleitung ist immer zur Stelle und man kann einfach nicht näher an den Ruinen wohnen.

Wir kamen so wie die meisten anderen Gäste am Morgen aus Cusco an und bekamen sofort ein Zimmer. So konnten wir uns vor den Ruinen noch etwas entspannen und wir hatten sogar noch ein kleines Mittagessen, um uns für den Weg am Nachmittag zu stärken.

Wenn man Glück hat, dann kann man sich die Sammlung des Managers ansehen, Fotos von Maccu Picchu zu jeder Jahreszeit und jeder Tages- und Nachtzeig - man kann sich auch die Fotos von den Orchideen in der Gegend ansehen.

Auch schön am Hotel ist, dass man hier nach dem Auschecken ein besonderes Zimmer zur Verfügung gestellt bekommt, dort kann man sich vor der Rückfahrt nach Aquascalientes noch etwas ausruhen. Fragen Sie auf jeden Fall danach, dort gibt es auch eine Dusche.

WAKEFIELD
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir fuhren mit dem Zug von Cusco nach Machu Picchu, stiegen bei km 104 aus und gingen dann die letzten 15km über den Inka Trail. Als wir dann bei Intipunku (dem Sonnentor) ankamen, sahen wir zum ersten Mal Maccu Picchu und unser Hotel. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Das Hotel ist zwar sehr teuer aber es lohnt sich doch, weil man selbst dann noch hier ist, wenn all die Tagesausflügler wieder weg sind und man auch den Sonnenaufgang sehen kann und am nächsten Tag vor den ganzen anderen Leuten in den Park kann.

Das Hotel selbst war sehr freundlich, das Essen war exzellent, die Drinks waren im Preis enthalten und wenn man sechs Stunden zu Fuß unterwegs war, dann waren die Betten einfach nur himmlisch!!!

Die Leute, die hier mit dem Zug und dem Bus ankamen, waren nicht so begeistert wie diejenigen, die über den Inka Trail kamen. Wenn Sie fit genug sind, dann würden wir die Wanderung wirklich empfehlen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Das Hotel ist teuer, kann es aber wärmstens all denjenigen empfehlen, die nach Machu Picchu wollen (dort braucht man meiner Meinung nach 2 Tage und dies ist das einzige Hotel der Gegend). Freundliche Angestellte und fantastischer Service.

Bournemouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Hatten hier, nachdem wir über Inkawanderweg gelaufen waren, eine absolute Wonne. Wunderschönes Hotel, tolle Dusche und erstklassiges Essen. Das Beste ist aber die Lage an den Sehenswürdigkeiten, die man auch dann noch betreten kann, wenn schon alle Reisebusse weg sind und sich den Sonnenuntergang über Macchu Picchu ansehen kann – das werde ich nie vergessen. Buchen Sie so früh wie möglich.

Sie waren bereits im Belmond Sanctuary Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Sanctuary Lodge

Anschrift: Machu Picchu, Machu Picchu 5184, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Machu Picchu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Machu Picchu
Preisspanne pro Nacht: 577 € - 1.199 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belmond Sanctuary Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Splendia, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Sanctuary Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Machu Picchu Sanctuary Lodge By Orient-Express Hotel Machu Picchu
Sanctuary Machu Picchu
Hotel Machu Picchu Sanctuary Lodge By Orient-Express
Machu Picchu Sanctuary Hotel
Sanctuary Lodge Machu Picchu

Wenn Sie Belmond Sanctuary Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.