“Das schlechteste Essen in Peru” 1 von 5 Sternen

Hostal La Payacha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal La Payacha
3.0 von 5 Lodge   |   Av. Imperio de los Incas #39, Machu Picchu, Peru   |
Köln
“Das schlechteste Essen in Peru”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Unsere Reisegruppe war nach einem eindrucksvollen Besuch in Machu Picchu auf Empfehlung des Reiseleiters im "La Payacha" zum Mittagessen. Zu Übernachtungen in dem Hostal kann ich nichts sagen, aber das angeschlossene Restaurant ist eine Beleidigung für die normalerweise wunderbare peruanische Kochkunst. Für einfallsloses Essen sind die Preise unverschämt hoch und die Portionen dürftig. Egal ob Hähnchen, Rind, oder Alpaca - alles sieht gleich aus und ist hauchdünn wie eine Scheibe Wurst. Achtung: sog. "Weinsauce" ist rot gefärbte Mayonnaise! Und dies alles gibt es für knapp 40 Soles! Die größte Abzocke ist aber das Schokoladeneis als Dessert: Zwar schmeckte es außergewöhnlich gut (zu gut für dieses Restaurant), doch kam mir der Geschmack sofort sehr bekannt vor. Und tatsächlich: Es handelte sich um die beliebte Fertigsorte "Sin Parar" der Marke "D'Anafria". Das Bechereis wurde einfach in eine Glasschale gefüllt, wofür dann 15 Soles verlangt wurden - anstatt der (schon teuren) 5 Soles am Kiosk nebenan für die gleiche Portion. Das grenzt an Betrug!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hostal La Payacha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal La Payacha

Anschrift: Av. Imperio de los Incas #39, Machu Picchu, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Machu Picchu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Machu Picchu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal La Payacha 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal La Payacha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal La Payacha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.