“Ein sehr schönes kleines Inn mit fantastischem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Francia Inn Hotel

Francia Inn Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lima suchen?
Francia Inn Hotel
Francia Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Velarde 185 , Miraflores | San Isidro, Lima, Peru   |
Nr. 150 von 202 Hotels in Lima
Winter Haven, Florida
“Ein sehr schönes kleines Inn mit fantastischem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Ich war im Hotel Inkari auf der anderen Straßenseite und stolperte dabei über dieses kleine Inn. Ich war anläßlich meiner Hochzeit in Lima und war für den amerikanischen Teil der Familie (von denen keiner ein Wort Spanisch spricht) auf der Suche nach einem schönen kleinen Hotel in Lima.

Das Hotel liegt direkt an der Avenida Ejercito. Das Francia Inn Hotel ist von außen sehr unscheinbar und fällt einem beim Vorbeifahren gar nicht weiter auf aber in der Lobby ist es wunderschön. Es ist eine Mischung aus moderner und japanischer Architektur. Es gibt einen schönen kleinen Garten mit einem sauberen Pool.

Die Zimmer sind sauber und verfügen über die beste Minibar, die ich je gesehen habe. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad und das Warmwasser ist zuverlässig. Im Zimmerpreis ist die Abholung/Absetzung zum/vom Flughafen inbegriffen. Im Francia Inn Hotel gibt es auch ein Restaurant, dort kann man alle drei Mahlzeiten bekommen. Das kontinentale Frühstück ist kostenlos, es gibt Eier, Omelettes, und andes Sachen für einen kleinen Aufpreis (1,40 Euro).

Man ist nur vier Straßen von einem sehr schönen Park entfernt, von dort aus hat man einen wunderbaren Blick auf den Pazific. Direkt gegenüber ist ein kleiner Laden in dem man Wasser und andere Sachen kaufen kann, hier kann man auch Essen kaufen, auch eine Bäckerei gibt es. Meine Familienmitglieder haben sich hier gerne einen Milchkaffee mit frisch gebackenem Brot auf die Faust geholt - das kostete für vier Personen nur 1,40 Euro. Zwei Straßen weiter ist eine Apotheke und der gegenüber liegt ein sagenhaftes Restaurant: La Granga de Abuelo.

Die Angestellten im Francia Inn sprechen Spanisch und waren meiner Familie gegenüber sehr aufmerksam (meine Eltern sind beide über 60). Meine Eltern waren beide von diesem kleinen Inn begeistert. Für ein Doppelzimmer zahlt man ca. 27 Euro. Ich kann das Hotel mit Begeisterung allen empfehlen, die nach Lima reisen.

Familien
Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Francia Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Francia Inn Hotel

Anschrift: Velarde 185 , Miraflores | San Isidro, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 150 von 202 Hotels in Lima
Preisspanne pro Nacht: 33 €

Wenn Sie Francia Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.